Fiesta ST Tour Rheinland/Eifel zum 10. Internationalen Focus RST Forum Treffen am Nürburgring

Hallo zusammen!


Analog zu unserer vorherigen Tour am 10.03.2019 schlage ich eine gemeinsame Tour zum Focus RST Forum Treffen am Nürburgring vor.

Route A: Start in Rheinbach (~93km)

Die von mir zusammengeklickte Google-Maps-Route A (aktualisiert am 09.07.2019) deckt sich zwar teilweise mit der Route vom 10.03.2019, aber in weiten Teilen auch nicht, z.B. lassen wir die 5km/h-2m-Serpentinen in Fuchshofen aus, da mir das Risiko bei z.B. entgegenkommendem Traktor rückblickend zu hoch ist.

Route B: Start in Bad Neuenahr-Ahrweiler (~80km)

Hier die alternative Google-Maps-Route B (aktualisiert am 09.07.2019) ab dem McDonald's in AW (südlichere Abfahrt von der A61, evtl. für Teilnehmer von weiter südlich interessant).

Route C: Start in Mendig (~45km)

Dann habe ich als 3. Alternative noch eine relativ kurze Google-Maps-Route C (aktualisiert am 09.07.2019) ab dem McDonald's in Mendig zusammengeklickt (nochmal südlichere Abfahrt von der A61).

Focus RST Forum Treffen

Hier eine kurze Info zum Focus RST Forum Treffen am Ring:

Teilnahme an der gemeinsamen Anfahrt

Wer hätte Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt über eine der genannten Routen?


Bitte bei Teilnahmezusage alle (!) für Euch in Frage kommenden Routen (A/B/C) in der Umfrage im zum Termin gehörigen DIskussionsthread hinterlassen. Danke!


Alternativvorschläge zu Treffpunkten und Routen werden weiterhin gerne entgegengenommen :-)


Viele Grüße,

tungSTen


P.S.: Die genannte Uhrzeit (09:00 Uhr) stellt die frühestmöglich sinnvolle Zeit der gemeinsamen Abfahrt dar (das Treffen am Ring beginnt um 10:00 Uhr).

Files

  • Route-A.png

    (1.11 MB, downloaded 7 times, last: )
  • Route-B.png

    (1.07 MB, downloaded 19 times, last: )
  • Route-C.png

    (796.42 kB, downloaded 13 times, last: )

Participants 13

The users below confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Comments 5