Warnblinkleuchte bei starkem Bremsen.

  • Hey!


    Beim FL gibts doch die Funktion, dass die Warnblinkleuchte angeht, wenn man stark bremst.


    In letzter Zeit geht sie jedoch zu oft/schnell an, wenn ich z.B. überhole und einen Überholvorgang abbreche/beende.


    Wie wird die Warnblinkleuchte ausgelöst?
    - Muss eine bestimmte Verzögerung (=neg. Beschleunigung) erreicht werden?
    - Müssen die weit genug zusammen greifen? d.h. gehts jetzt vielleicht schneller, weil die Beläge nicht mehr die besten sind.


    Mir ist auch aufgefallen, dass die Warnleuchte unterschiedlich lange eingeschaltet bleibt.


    Ausschalten will ich die Funktion nicht komplett, da es immerhin auch einen Sicherheitsfeature ist!


    g.,stefan


  • This threads contains 25 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.