Brauche auch das Gutachten von Milltek Auspuffanlage

• die alten Loder hatten noch eine [definition='2','0'][/definition], aber die neuen gibts nur mit gutachten. meine loder die ich drinen hatte gabs auch nur mit gutachten, die war von fox

• Ich versteh nur noch Bahnhof.
    Meine Loderanlage hab ich 2007 gekauft und würde sie daher als 'alt' bezeichnen.
    Die hatte eine teilegutachten und musste somit eingetragen werden.
    So meine ich sind die bis 2010 verkauft worden. Danach gabs die mit [definition='2','0'][/definition].
    Meine wurde damals von napexx produziert. Keine foxanlage die ich bisher hören durfte, Klang wie meine loder.
    Daher glaube ich, dass loder zwar bei diversen Firmen produzieren lässt, aber für loder eine spezielle Charakteristika 'mitgegeben' wird.

ICH KANN DICH SO IGNORIEREN, DASS DU AN DEINER EXISTENZ ZWEIFELST! ! !

• ich hab wie gesagt direkt ne FOX nix mit loder drauf oder sonst was. hab die 2010 gekauft und hab die [definition='2','0'][/definition] hier =)

• Ja hat sich erledigt nachdem der Typ von skn sich als dachlatte geoutet hat, 399€ für ne einzelabnahme und 199€ wenn ich die Anlage bei ihm gekauft hätte. Wucher!!! Ich Kauf mir ne loder mit [definition='2','0'][/definition] dann ist Ruhe.

Wenn du für 399 was handfestes (nicht via Bilder [definition='32','0'][/definition].) bekommst, kannst nix sagen.

• Wenn du für 399 was handfestes (nicht via Bilder [definition='32','0'][/definition].) bekommst, kannst nix sagen.

also ich hab das so verstanden. wenn er bereits eine milltek-anlage hat und die eingetragen bekommen möchte, dann muss er 400€ zahlen.
    wenn er noch keine hat, aber bei skn eine kauft und diese dann bei ihnen eintragen lassen möchte, dann zahlt er 200€ für die eintragung. (+ preis der anlage)
    wenn man jetzt bedenkt, dass eine normale abnahme mit teilegutachten vielleicht 50€ kostet, so muss er quasi 150€ mehr für die einzelabnahme bezahlen.

so kann man sich jetzt die frage stellen: ist mir die anlage 150€ (mehr) wert und ich hab dafür eine eingetragene milltekanlage???

oder hab ich das falsch verstanden?

ICH KANN DICH SO IGNORIEREN, DASS DU AN DEINER EXISTENZ ZWEIFELST! ! !

Edited once, last by !DGF! ().

• --Mani--

Added the Label Fiesta MK6