Warnblinker beim öffnen der Tür?

  • Hallo


    Habe vorgestern und gestern meine Türen zerlegt um zu dämmen, was auch super geklappt hat, nur komischerweise, nachdem ich die Fahrertür zusammengebaut hatte macht mein :ST: jetzt was, was er sonst nie gemacht hat.
    Wenn ich jetzt die Fahrertür öffne, hört man ein Geräusch schätze mal von der Elektronik, bzw. ZV. (Wenn man die Türe schließt "klackt" es dann nochmal.
    Und vorhin als ich eingestiegen bin ist mir aufgefallen, das der Warnblinker 1oder2mal leuchtet als ich die Tür aufmachte(Habs im Tache gesehen das beide Blinkerpfeile aufleuchteten).
    Nun meine Frage:
    Vorher war diese Funktion nicht vorhanden bzw. deaktiiert, weiß einer von euch wie man sie wieder deaktivieren kann?


    Das Geräusch geht mir nämlich ein wenig gegen den Strich :lach:



    Danke schonmal im voraus.


    Gruß Raphael


  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.