Anhängerkupplung am Fiesta ST

  • hi, hat jemand von euch eine anhängerkupplung dran?
    natürlich abnehmbar, man will ja weiter schön sein.


    bitte keine blöden sprüche deshalb. vermutlich wäre der erste dumme von mir selbst gekommen. aber ich ziehe es ernsthaft in betracht.
    habe bald fertig studiert und mit dem geldsegen kommt für mich als modellflieger auch mal was größeres ins haus. da passt es ja auch noch rein, nur nicht mehr ins auto.
    ich hab auch schon gelesen, dass man ne einzelabnahme braucht. und die sache mit dem ausgelasteten getriebe kommt noch dazu. aber würde nicht so schwer sein das ganze.
    achja, die schürze soll so bleiben wie sie ist. irgendwelche infos?


  • --Mani--

    Added the Label Fiesta MK6
  • --Mani--

    Added the Label sonstiges
  • This threads contains 101 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.