Diskussion | Technik und Design | MK8

  • ich muss mich vorsichtig ausdrücken, von 2013 bis jetzt aktuell hatten wir als Zweitwagen fünf ST 182 und aktuell immer noch einen ST200. Das alles sind gute Fahrzeuge mit denen ich glücklich und zufrieden war, bzw. immer noch bin. Ich war heute morgen mit dem neuen ST kurz beim Bäcker und musste danach umparken und bin mit dem ST200 weitergefahren. So toll wie der ST200 auch fährt, ......aber der erste Gedanke war das der alte ST doch trotz damaliger Vollausstattung recht "einfach" oder in die Jahre gekommen ist:-( Der neue ist viel wertiger und irgendwie auch mehr Auto als der Vorgänger, was allerdings auch seinen Preis hat..........Und die Fahrdynamik des neuen ist geil!

    Wäre auch Schade wenn nicht ;) der ST Mk7 ist Entwicklungsstand 2008. Logisch das sich da viel getan hat.


    Mir persönlich gefällt das Instrumentencluster und die Zierelemente sowie die Led Scheinwerfer und die Sperre richtig gut. Die Drivemodes und Einstellmöglichkeiten sind auch cool.


    Allerdings finde ich das aufgesetzte Tablet furchtbar. Die Sitze nicht ganz so geil wie im Vorgänger und der Motor ist gar nicht meins. Auch wenn ich Leistungsausbeute etc. beeindruckend finde, ich mag keine 3 Zylinder im Auto.


  • greyS

    Approved the thread.
  • --Mani--

    Changed the title of the thread from “Fiesta ST MK8 - allgemeine Diskussion über Technik und Design” to “Diskussion | Technik und Design | MK8”.
  • --Mani--

    Added the Label Fiesta MK8
  • --Mani--

    Added the Label Bericht | Test
  • This threads contains 1,514 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.