B&O Anlage | Wie findet ihr diese?

  • Mahlzeit zusammen, folgendes Problem... hab seit Freitag (6.7) den ST mit b&o. b&o anlage total leise im gegenteil zum STline den ich vorher hatte... z.B. muss auf 30(max) stellen damit relarive laut ist bzw. überhaupt was hören kann, 30 beim STline war die totale zerstörung. War auch schon bei Ford und die kennen das problem nicht und haben keine lösung. Subwoofer ist im kofferraum und auf den boxenblenden ist auch das b&o symbol drauf...

    Komplette Audioausgabe sehr leise: Radio DAB USB Android Auto Navi ">

    Hab auch schon den direkten Vergleich gehabt zu einem anderen ST und dort ist die Anlage umeiniges lauter.

    Folgendes hab ich schon gemacht:

    -Snyc3 update durchgeführt

    -mykeys über schlüssel progamiert

    -2ten schlüssel ausprobiert

    -Lautstärkeerhöhung bei Fahrt auf "HOCH"

    Danke im Vorraus


    LG Markus:thumbup:


  • --Mani--

    Changed the title of the thread from “MK8 B&O anlge extrem leise” to “B&O Anlage | Wie findet ihr diese?”.
  • --Mani--

    Added the Label Fiesta MK8
  • --Mani--

    Added the Label Soundsystem
  • This threads contains 568 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.