Lenkrad Geräusch (Schleifen,Pfeifen)

  • Hi,


    mir ist heute beim Einparken (Radio war sehr leise) aufgefallen, dass mein Lenkrad beim Lenken Geräusche verursacht.


    Ich muss dafür nicht fahren, auch im Stand bei laufendem Motor nach rechts oder links lenken und man hört (wenn es relativ ruhig ist, also Fenster zu und Radio leise) vom Lenkrad so ein naja leises Schleifen oder Pfeifen oder so, echt schwer zu beschreiben.


    Meine es hätte mir auffallen müssen, wenn es schon vorher da gewesen wäre, da ich immer mit leisem Radio auf dem Garagenhof rangiere.


    Lenkung geht wunderbar, nur achte ich nun besonders drauf, es ist immer da aber halt nur hörbar im Stand beim Lenken oder langsamem Fahren, ansonsten übertönt der Motor das Geräusch.


    Kommt wie gesagt irgendwie direkt vom Lenkrad, aber Schleifen kann da ja an sich nix, konnte auch nix sehen.


    Hört man da irgendwas elektrisches oder die Servo?


    Könnt ihr im Stand Radio aus beim Lenken was hören am Lenkrad?


    LG

    Kingscastle

  • Kingscastle

    Changed the title of the thread from “Lenkrad Geräusch” to “Lenkrad Geräusch (Schleifen,Pfeifen)”.
  • --Mani--

    Added the Label Fiesta MK7
  • --Mani--

    Added the Label Lenkrad
  • This threads contains 29 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.