Fiesta ST Mk8 "ForreST"

• nee ist kein Gegensatz. Jp hat genau wie Michel nach der Montage gemessen und da war es weniger. Jetzt eingefahren nach 1000km+ ist es mehr. Oder irre ich da?

Fiesta ST Frost Weiss.

Leder exklusiv

Alles ausser Panorama und Kantenschutz

• nee ist kein Gegensatz. Jp hat genau wie Michel nach der Montage gemessen und da war es weniger. Jetzt eingefahren nach 1000km+ ist es mehr. Oder irre ich da?

Kam die Mehrleistung nicht von einem Chiptuning für den Fiesta?

• nee meinte das Michel doch glaubmich nach dem Einbau auch weniger Leistung hatte und mach 1000km mehr Leistung. Jp hat leider nicht nochmal zwischen Einbau und Schuppen gemessen meine ich.

Fiesta ST Frost Weiss.

Leder exklusiv

• nee meinte das Michel doch glaubmich nach dem Einbau auch weniger Leistung hatte und mach 1000km mehr Leistung. Jp hat leider nicht nochmal zwischen Einbau und Schuppen gemessen meine ich.

Nein, wir haben meinen nicht direkt nach dem Einbau gemessen. Das hatte der Holger von SPCars gemacht und da kam exakt die gleiche Leistung wie Serie raus.

• Servus Michel,

da KW bei mir gleich ums Eck ist überlege ich die ganze Zeit ob ich nicht endlich den Schritt wagen soll. Hast du mit deinem Setup im Alltag Probleme? Es ist hier halt sehr ländlich und schlechte Straßen kommen immer wieder mal vor. Hast du das damals direkt bei KW machen lassen? Meinem Ford Händler möchte ich grad eigentlich nicht noch mehr Geld geben...

• Servus Michel,

da KW bei mir gleich ums Eck ist überlege ich die ganze Zeit ob ich nicht endlich den Schritt wagen soll. Hast du mit deinem Setup im Alltag Probleme? Es ist hier halt sehr ländlich und schlechte Straßen kommen immer wieder mal vor. Hast du das damals direkt bei KW machen lassen? Meinem Ford Händler möchte ich grad eigentlich nicht noch mehr Geld geben...

Ich habe im Alltag bisher keine Probleme gehabt, man sollte nur sehr vorsichtig mit Bordsteinen vorne sein - eine Frontkamera wäre eigentlich ideal ^^ Was schlechte Straßen angeht ist es eigentlich perfekt, da es etwas mehr Wegsteckt und sauberer dämpft als Serie. KW baut selbst soweit ich weiß keine Fahrwerke bei Privatkunden ein :( Aber vielleicht machen sie für jemanden aus der "Nachbarschaft" eine Ausnahme.

• Ja Bordsteine sind immer Gefährlich...Und wie sieht es mit Parkhäusern und Co aus, oder wenn man mal auf einer Wiese parken muss?

• gegen Kühe hilft es nicht. Sorry für offtopic

Fiesta ST Frost Weiss.

Leder exklusiv