Ticks und Macken| MK8

  • Hab meinen jetzt 4 Wochen und 4500km runter.

    Ich kann folgende Ticks und Macken berichten:


    1. Lüftung stürzt ab und startet neu, wenn man ausversehen auf Umluft und A/C gleichzeitig kommt.( manchmal)


    2. Extrem nervig, nach dem Genuss lauter Musik mit starkem Bass, geht das Fenster der Fahrerseite nicht mehr auf und zu =O(manchmal).

    Abhilfe schaffen geht nur durch:

    Auto aus, Tür auf, Tür zu, Abschließen von außen, Augenblick warten dann geht es wieder. ( erinnert mich an meinen Focus, Sync2 Radio wenn zu lang zu laut Musik gehört, selbe Prozedur).


    3. Die ersten 3000km sollte man doch nicht so gnadenlos heizen, Synchronisierung des erlaubt es locker bei Vollgas vom 3. Gang in den 2. Gang zu Schalten anstatt in den 4. =O


    4. Bremse wird sehr schnell zu heiß und bremst dann immer schlechter.


    5. Panoramadach schließt schlecht bei 200km/h :P


    6. Extremes Ruckeln im 2-Zylindermodus bei 2000-2200 U/min. Mit 95 Oktan denkste der Motor fällt gleich raus. Mit 98 Oktan geht es besser, aber dennoch <X


    7. Das Radio hängt ab und zu im DAB Modus und beim Abspielen von USB. Bei USB ist gar keine Titelwahl mehr möglich, es springt nur wild. (manchmal).


  • This threads contains 4,234 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.