Fiesta ST MK7 + MK8 - Milltek Abgasanlagen

• Hi zusammen,:)

ich möchte ich euch gerne folgende Angebote machen:

Für unsere ST Fahrer:

Milltek 70mm Edelstahl Abgasanlage mit polierten Endrohren mit EG Genehmigung - 809€

Milltek 70mm Edelstahl Abgasanlage mit schwarzen Endrohren mit EG Genehmigung - 909€

Milltek 70mm Edelstahl Abgasanlage mit Style Endrohren mit EG Genehmigung - 919€

Milltek 70mm Edelstahl Abgasanlage mit Titan Style Endrohren mit EG Genehmigung - 959€

Milltek 70mm Edelstahl Abgasanlage mit Titan geflammt Style Endrohren mit EG Genehmigung - 1089€

Für unsere ST Fahrer:

Milltek 70mm Edelstahl Klappenabgasanlage ab Partikelfilter mit polierten Endrohren. EG Genehmigung folgt - 939€

Milltek 70mm Edelstahl Klappenabgasanlage ab Partikelfilter mit schwarzen Endrohren. EG Genehmigung folgt - 1009€

Milltek 70mm Edelstahl Klappenabgasanlage ab Partikelfilter mit Style Endrohren. EG Genehmigung folgt - 1039€

Milltek 70mm Edelstahl Klappenabgasanlage ab Partikelfilter mit Titan Style Endrohren. EG Genehmigung folgt - 1139€

Milltek 70mm Edelstahl Klappenabgasanlage ab Partikelfilter mit Titan geflammt Style Endrohren. EG Genehmigung folgt - 1219€

Alle Preise verstehen sich inkl. Montage!

Wer Interesse an Preisen ohne Montage, oder anderen Teilen hat, kann sich gerne bei mir melden!

mailto: info@spcars.de

tel +491634624433

Grüße euer SPcars Team :thumbup::thumbup:

• hoagie

Changed the title of the thread from “Eröffnungsangebot Fiesta ST MK7 + MK8 - Milltek Abgasanlagen” to “Fiesta ST MK7 + MK8 - Milltek Abgasanlagen”.
  • This threads contains 18 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.