Die Neue :)

• Guten Tag Gemeinde,

ich bin die Neue, 40 Jahre jung und fahre aktuell nen Fiesta 1.0 Ecoboost in der damals genannten "Red Edition"...naja das 140PS Ding mit schwarzem Dach ;) Davor gab es bereits zwei normale Fiestas in meinem Besitz. Anfangen damals mit 80PS und den Knubbelscheinwerfern, dann 96PS in Frostweiß den MK7, jetzt den 140PS Ecoboost... da bleibt nur noch der ST als Steigerung im Moment ;-)

Am Samstag möchte ich mir den aktuellen ST in der Variante No. 2 bestellen und bis dahin sauge ich alles Wissenswerte aus dem Forum auf was Ihr bislang zu bieten habt.

Grüße aus dem Rheinland

syd

Fiesta ST2 als 5-Türer in Frost-Weiß, Performance & Komfort-Paket II, Winterpaket mit Lenkrad beheizt, Sicherheitspaket, LED-Scheinwerfer,

Sync 3 mit B&O (ohne Navi), Klima-Automatik, Regensensor, Rückfahrkamera mit Parkpilot hinten etc.

• Viel Spaß und Erfolg! :)

Hier findest du eine Menge Input, und nette Leute zum Schwadronieren gibt's hier auch allemal :thumbup:

MfG

Kingscastle

Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können? :FiestaSTrot:

• ...

Und bitte berichten was für ne Farbe und Zusatzausstattung.

es grüßt dich der grey

Oh da hab ich klare Vorstellungen. Frostweiß solls wieder werden mit Styling-Paket als 5-Türer.

Komfort-Paket II

Winterpaket mit Lenkrad beheizt

LED-Scheinwerfer

Sync 3 mit B&O (ohne Navi)

Klima-Automatik

Fensterheber hinten elektrisch

Regensensor

Rückfahrkamera mit Parkpilot hinten

Grüße

syd

Fiesta ST2 als 5-Türer in Frost-Weiß, Performance & Komfort-Paket II, Winterpaket mit Lenkrad beheizt, Sicherheitspaket, LED-Scheinwerfer,

Sync 3 mit B&O (ohne Navi), Klima-Automatik, Regensensor, Rückfahrkamera mit Parkpilot hinten etc.

• Mal so ne Frage am Rande... Braucht man das Performance Paket unbedingt, wenn man zwar gerne flott unterwegs, aber nicht unbedingt ne Pistensau ist...? Ich meine mein jetziger Ecoboost schiebt je nach Kurve auch schon mal bisschen über die Vorderachse.... Ich bin da ziemlich hin und her gerissen. Ist ja doch noch mal gut Geld oben drauf.

• Das Performance Paket ist gerade durch das Sperrdifferenzial ne ordentliche Aufwertung des Autos. Im trockenen sind die Vorteile vielleicht nicht gerade hoch, aber im nassen kann das dann durchaus nützlich sein, da der Wagen stabiler liegt.

• Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

RS No. 7105 / 11500

Bestellt: 23.01.2010

Gebaut: 09.02.2010

Erstaus: 24.02.2010

Owned: 01.03.2014

ST No. 18 / 2537

Bestellt: xx.xx.xxxx

Gebaut: 16.06.2016

Erstaus: 21.09.2016

Owned: 16.02.2018

• Auch von mir ein Hallo! :)

Hat man ohne Sicherheits-Paket eigentlich das farbige 4,2" Infodisplay ?

• Ich bin natürlich für Verbesserungen in der Ausstattung dankbar :D

Edit: also wenn ich mir die online verfügbare Broschüre ansehe, dann steht bei ST (egal ob 1,2,3) nichts vom farbigen Display...auch nicht in einem Paket?

Edited once, last by sydney ().

• So ich habs getan und Kaufvertrag unterschrieben bzw. Flatrate.

Performance- und Sicherheitspaket kamen doch noch oben drauf. Jetzt heißt es warten....

• Kurze Wartezeit? 😁

Das wäre nice, aber ich denke Februar /März ist realistisch was man so liest.

• März wären 4 Monate, das seh ich jetzt nicht als lange Wartezeit um ehrlich zu sein. Der 1.0T Fiesta meiner Eltern hatte 2015 auch knapp 4 Monate gedauert.

RS No. 7105 / 11500

Bestellt: 23.01.2010

Gebaut: 09.02.2010

Erstaus: 24.02.2010

Owned: 01.03.2014

ST No. 18 / 2537

Bestellt: xx.xx.xxxx

Gebaut: 16.06.2016

Erstaus: 21.09.2016

Owned: 16.02.2018

• Auf nen neues Auto warten kommt einem doch immer vor wie eine Ewigkeit 😉