Scheinwerfer | Morette

  • Hallo,

    bin überaus günstig an Morette Scheinwerfer gekommen, nur leider ohne Gutachten.

    also falls es jemand hat, oder jemanden kennt, oder jemanden kennt der jemanden kennt mit gutachten, würde ich mich freuen wenn man Kontakt herstellen könnte!


    grüße

    andy

  • ich pushe das mal wieder da ich sie langsam gerne fertig machen würde...

    gibt es irgendjemanden mit nem gutachten oder jemand der jemand kennt???

  • --Mani--

    Changed the title of the thread from “Morette Scheinwerfer” to “Scheinwerfer | Morette”.
  • Glückwunsch das sind ja echte Raritäten. :):thumbup: Bin nich sicher aber braucht man da überhaupt ein Gutachten für? Da müssten doch überall auf den Gläsern E-Prüfzeichen drauf sein.

    Unser Tüvner hat ähnliche sachen schon ohne Gutachten eingetragen.

    Hatte auxh selbst schon scheinis ohne Gutachten verbaut.

    Gruß

  • danke, war aber auch eine 2,5 Jahre Jagd bis ich sie bekommen habe... und ich war sehr sehr sehr, frustrierend oft ein paar Sekunden zu Spät.

    Der zustand ist Note 3-4 (dafür der Preis ne 1+ mit *):

    -muss den Kabelbaum neu zu machen, der ist ziemlich zerfleddert und oft geflickt.

    -lack, glaub das war mal schwarz, jetzt ist es irgendwie nix richtiges mehr, also schleifen und lackieren

    -Die Schrauben welche die Abdeckung halten, rosten alle, genauso wie die klammern mit dem gewinde, also auch neu.


    Dann zeig ich sie ihm meinem TÜVer, denn in dem zustand jetzt, lacht der nur 8o

  • --Mani--

    Added the Label Scheinwerfer
  • --Mani--

    Added the Label Fiesta MK6