Alles rund um Tieferlegungsfedern

  • JP hat doch selbst die H&R verbaut.

    Gibt aktuell ja von Vogtland, H&R und ST Suspension tieferlegungsfedern. Ich persönlich warte ja auf die Eibach.

    Und nach dem P1TV das KW V3 gereviewed hat bin ich davon auch weggerückt und tendiere eher zu einem simplen tieferlegunsfedernsatz von Eibach.

    Hinsichtlich der AGA hoffe ich auf die Variante von Mountune mit hoffentlich ECE.


  • --Mani--

    Changed the title of the thread from “Alles rund um Tieferlegungsfedern MK8” to “Alles rund um Tieferlegungsfedern”.
  • --Mani--

    Added the Label Fiesta MK8
  • --Mani--

    Added the Label ​Fahrwerk
  • ST-Böörnd

    Set the Label from ​Fahrwerk to Tieferlegung
  • This threads contains 1,028 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.