Neuer ST fahrer.

• Nachdem ich hier schon eine weile Mitlese und heute meinen ST abgeholt habe stelle ich mich nun auch vor;)

Ich bin Andy 33Jahre Jung und komme aus der nähe von Berlin. Ich habe meinen Kuga St-line eingetauscht gegen den Fiesta ST-3 Mk8. Bestellt hatte ich ihn am 02.07 womit es heute endlich soweit war :thumbup:Die ersten 40km bis nach Hause waren schon mal Lustig im Vergleich zum Kuga 😂Morgen erstmal Winterreifen aufziehen und dann wird ordentlich getestet 🤗

• Nachdem ich hier schon eine weile Mitlese und heute meinen ST abgeholt habe stelle ich mich nun auch vor ;)

Find ich gut :thumbup:

Willkommen im Forum

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns und natürlich auch mit dem neuen ST

Hat dein FFH Kennzeichenträger nur in einer Größe??

Das würde ich als erstes ändern ...

Gruß,

Bernd

• Servus Andy, ich finde es mutig vom Kuga zum Fiesta zu wechseln, da der Größenunterschied ja enorm ausfallen müsste. Auto sieht aber trotzdem cool aus. :thumbup:

Bernd gebe ich Recht. Da die Kennzeichen doch etwas kleiner ausfallen, brauchst du dafür auch passende, neue Halter.

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem ST :-)

RS No. 7105 / 11500

Bestellt: 23.01.2010

Gebaut: 09.02.2010

Erstaus: 24.02.2010

Owned: 01.03.2014

ST No. 18 / 2537

Bestellt: xx.xx.xxxx

Gebaut: 16.06.2016

Erstaus: 21.09.2016

Owned: 16.02.2018

• Danke für die Willkommens Grüße. Heute wurden erstmal Winterreifen Montiert. Es sind Tec AS2 in 18Zoll und natürlich die Halter der Kennzeichen geändert 😉

• Auch von mir ein herzliches willkommen in dieser coolen Runde;)

:Ford: Fiesta :ST: Leder Exclusive

Performance Blau

ATS Streetrallye 7,5 x 18 weiß

Milltek Klappenanlage ab OPF

H&R 35/30mm

Folierung Rallystreifen, Spiegel und Schweller ST Weiß/Rot

8 Zoll Navi mit DAB+ und B&O

Türkantenschutz

Winterpaket

• Leider kamen die Maxton Spoiler noch nicht an 🙄 Daher hab ich

gestern mal die Blenden der Nebelscheinwerfer Foliert 🤗 Gibt es zwar so Fertig zu kaufen aber 300 Pfund ist dann doch ein wenig viel des guten 😂

• Mit welcher Folie hast Du die foliert? Hatte gestern die ähnliche Idee und würde als Aufgabe super zum heutigen Wetter passen ☔️ ...das Auto kommt aber erst nächsten Samstag 😅

• Blenden der Nebelscheinwerfer verbaut👍 Vielleicht wäre mal jemand so nett die Teilenummer raus zu suchen vom MK8 ST-line Grill der würde mir durch das Schwarz Hochglanz besser gefallen. In den mir bekannten Teilekatlog wie online-teile oder 7zap mus man nach der VIN suchen . Ich habe leider keine vom ST-line.