Was bekommt Ihr eigentlich bei uns? Wie bestelle ich? Wie läuft das ab!?

• Hallo zusammen,:)

den Winter bis jetzt gut überstanden? Wir auch!

So langsam aber sicher geht es auch bei uns wieder los. Die nächste Saison steht in den Startlöchern und der Sommer kommt!:thumbup: Im vergangenen Jahr haben wir einige Male die Frage bekommen wie der Bestellvorgang bei uns läuft und wo unser Shop zu finden ist.

Nun zur Klärung des SPcars "Mysteriums":exclamation_mark::D

Das mit dem Online Shop ist bei uns momentan noch nach dem Motto gehalten,

"lieber keinen Online Shop als einen mit vielen Schreibfehlern, veralteten Informationen und Preisen sowie Bildern und Links die nicht funktionieren"

Denn genau so wäre das Ergebnis wenn die Manpower im Unternehmen fehlt. Das wollen wir uns und vor allem euch ersparen.

- Warum "momentan"? Warum "noch"? Irgendwann wird evtl. ein Shop folgen, das wird sich dieses Jahr abzeichnen.

- Wenn Ihr Fragen zu den Produkten die wir vertreiben habt könnt Ihr uns diese gerne stellen oder auf der Seite direkt vom Hersteller stöbern :)

Wie bestelle ich:question_mark:

Die meisten von euch wissen ohnehin ganz genau was sie wollen. Und das ist auch gut so:thumbup:

Wenn Ihr euch also zum Kauf eines Produkts entschieden habt dürft Ihr euch gerne bei uns melden und wir erstellen euch ein unverbindliches Angebot!

Wie melde ich mich am besten:question_mark:

Hier im Forum per PN, e-mail an info@spcars.de oder telefonisch, die Nummer findet Ihr auf unserer Seite https://spcars.de/

So und jetzt die große Preisfrage, welche Teile bieten wir überhaupt an:question_mark:

Diese Tabelle soll euch eine kleine Übersicht geben. Solltet Ihr etwas nicht finden einfach melden.

Alle durch uns vertriebenen und verkauften Teile können selbstverständlich bei uns direkt eingebaut werden.

Dieses Angebot gilt natürlich für alle und Focus ST/RS Modelle.

Folgt uns gerne auch Instagram und Facebook unter spcarsofficial um immer auf dem neuesten Stand zu sein was bei uns gerade gemacht wird.

Software Abgasanlagen Felgen Fahrwerke Bremsanlagen LLK/Turbo "> Diffs/Getr. Optik
    SP Stage 1 Milltek Motec KW Stoptech WAGNER Pipercross DREXLER Maxton Design
    SP Stage 2 HG-Motorsport OZ ST Alcon HG-Motorsport K&N Quaife
    SP Stage 3 Remus Autec H&R AP Airtec Wavetrac
    uvm. HJS ATS Bilstein Tarox GFB Exedy
    WAGNER Alutec AP VMAXX Turbosmart
    Friedrich Sparco Wiechers K-Sport Garrett
    Akrapovic Oxigen Eibach uvm. X37 / X47
    Invidia Vossen Vogtland uvm.
    FOX Enkei SuperPro
    Bastuck HRE Wheels Powerflex
    uvm. uvm. uvm.

Vielen Dank für euer Interesse!

Gruß Holger

Schatt Performance Cars

Edited 4 times, last by hoagie (January 21, 2019 at 5:57 PM).

• This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests.