SPcars Fiesta ST MK8 frost white

• Tolles Auto, aber auch angenehmer Mensch. Sehr Kompetent und viel Ahnung.

Dito.

Das Auto ist dazu echt ne andere Liga. Holger hat mich eine runde mitgenommen und das war Wahnsinn. 💪💪

• Bin die Stage 1 bei dir selber gefahren. Der Wagen zieht wirklich merklich mehr, vorallem unten rum. Und die Schubabschaltung in Kombi mit der milltek ist einfach nur ein Feuerwerk. Überlege selber mir die zu holen 👍

• Sehr cool :) Wie stark ist das Diagramm geglättet? Gibt's noch eine ungeglättete Version? Und eine mit den im Serienzustand gemessenen Kurven?

• Dito.

Das Auto ist dazu echt ne andere Liga. Holger hat mich eine runde mitgenommen und das war Wahnsinn. 💪💪

Ich hatte das Vergnügen direkt davor, wir hatten uns ja kurz gesehen.

Das Verhalten von der Vorderachse hat mich extrem beeindruckt, wie die so bereitwillig eingelenkt hat.

Weiss nicht wie ich sagen soll, hat sich halt sicher angefühlt und Holger konnte das auch nutzen.

• Post by Jonash23 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Durfte das gute Stück heute mal fahren....kann nur eins sagen: WOOOW:love:!

Genau SO sollte der ST ab Werk sein;)...1aFahrwerk...Bombastischer Sound und als Krönung die Software:love:. Geht schon heftig nach vorne...und das bei über 30Grad Außentemperatur.

Genau SO sollte der ST ab Werk sein;)...1aFahrwerk...Bombastischer Sound und als Krönung die Software:love:. Geht schon heftig nach vorne...und das bei über 30Grad Außentemperatur.

Dann wären die Tuner doch aber Arbeitslos =O

Sound wodurch?

War nach dir da 😄 kann ich nur bestätigen würd ich nicht noch etwas die Garantiezeit abwarten hätte ich gleich noch Software dazu machen lassen 😂🙈