Moin aus Hamburg!

  • Hallo zusammen,


    als stiller Mitleser der letzten Monate, ist es morgen nun soweit - ich hole meinen ST ab :thumbup:Es wird ein ST-3, 5-Türer in Magnetic-Grau. Bis auf den CD-Player und die Alarmanlage dürfte alles an Board sein.

    Damit ist es auch an der Zeit sich als ST-Besitzer aus dem schönen Norden zu "outen" :P Mein Name ist Dominik, bin 27 Jahre alt und ich wohne und arbeite in der schönsten Stadt der Welt - Hamburg ^^ Moin!


    Seit fast vier Jahren fahre ich nun einen Focus MK3 Facelift mit 1.0l Ecoboost und ich bin ganz ehrlich, es fällt mir schwer das Auto morgen abzugeben. Das Gesamtpaket des Autos ist für den Alltag wahnsinnig gut, aber jetzt brauche ich mal wieder was neues. Es sollte "eigentlich" ein Focus MK4 werden - hätte da nicht der Fiesta ST im Verkaufsraum gestanden. Nach einer Probefahrt beider Modelle war es schnell entschieden :D Hallo ST!

    IMG_0214 (2).jpg


    IMG_0178 (2).jpg


    Morgen früh ist es dann endlich soweit, um 08:30 Uhr macht die Zulassungsstelle auf und der neue wird zugelassen. Ursprünglich sollte der ST ein Hamburger-Kennzeichen bekommen, aber durch einen guten Versicherungsdeal in der Familie, wird er nun doch noch in der alten Heimat zugelassen - kann ich mit leben ;)


    Ab morgen gibt es dann ein paar Bilder, das Wetter wird perfekt sein - 12°C und strahlender Sonnenschein 8)


    Bis morgen & Gruß

    Dominik

  • Hallöchen hier bei uns. Da hätte ich den Focus fast nich abgegeben, aber der Innenraum sieht so viel frischer im neuen Fiesta aus. Da willst du halt nix anderes mehr haben. :D

    Schön das du dich für den ST entschieden hast. Der wird dir Spaß bereiten. :thumbup:

  • Moin, aus Kiel ;)

    Fiesta MK8 BJ2019 Leder-Exklusiv 200PS - Race-Red - Winterpaket - Performance Paket - LED-Scheinwerfer - Außenspiegel anklappbar+TWA - Türkantenschutz+Gepäckraumboden - DAB+CD-Player

    Bisher:
    Maxton V1 Frontsplitter+Seitenschweller+Heck Flaps - Ford Performance Schaltknauf+Fußmatten - ST-Fußstütze - Pipercross Luftfilter + Pro Hoses Ansaugschlauch rot

    Geplant:
    -Gewindefahrwerk ST XTA oder KW V3
    -Wiechers Domstrebe lackiert in Race-Rot
    -Pumaspeed Drehmomentstütze
    -Milltek AGA Endrohre Cerakote Black

  • Moin aus Wentorf!


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!


    Gruß,

    Oppa

    Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Dinge aufs Alter schieben kann...!

  • Nabend zusammen!

    Da ich seit heute morgen flach liege || konnte ich leider noch nicht so viel fahren wie ich wollte. Aber eins kann ich sagen - was für ein Unterschied zum Focus! War ja nach der Probefahrt im letzten Jahr auch zu erwarten, aber ich bin wirklich begeistert!

    Vollgas ist endlich Vollgas...und der Klang erst=O Wie angekündigt hat das Wetter auch mitgespielt...strahlender Sonnenschein und eine freie A7 :thumbup: Bei dem Fahrwerk merkt man jetzt allerdings, wie schlecht die Fahrbahn der A7 doch wirklich ist ^^


    IMG_1196 (2).jpg


    IMG_1197.jpg


    IMG_1201.jpg


    Gestern Abend habe ich dann nach der Tour direkt die Fußstütze von FoFoHS eingebaut, wertet den Innenraum direkt um ein gutes Stück auf :thumbup: Vielen Dank nochmal für die super Arbeit!

    IMG_1186.jpg

  • Auch von mir noch herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem ST! :-)

    RS No. 7105 / 11500


    Bestellt: 23.01.2010

    Gebaut: 09.02.2010

    Erstaus: 24.02.2010

    Owned: 01.03.2014

    __________________


    ST No. 18 / 2537


    Bestellt: xx.xx.xxxx

    Gebaut: 16.06.2016

    Erstaus: 21.09.2016

    Owned: 16.02.2018

  • Sehr schön. Magnetic Grau ist, wie ich finde, einfach die geilste Farbe. Dein Auto sieht jetzt auch super aus. Halte ihn auch weiterhin so gut in Schuss!