Moin aus Hamburg!

  • Hallo zusammen,


    als stiller Mitleser der letzten Monate, ist es morgen nun soweit - ich hole meinen ST ab :thumbup:Es wird ein ST-3, 5-Türer in Magnetic-Grau. Bis auf den CD-Player und die Alarmanlage dürfte alles an Board sein.

    Damit ist es auch an der Zeit sich als ST-Besitzer aus dem schönen Norden zu "outen" :P Mein Name ist Dominik, bin 27 Jahre alt und ich wohne und arbeite in der schönsten Stadt der Welt - Hamburg ^^ Moin!


    Seit fast vier Jahren fahre ich nun einen Focus MK3 Facelift mit 1.0l und ich bin ganz ehrlich, es fällt mir schwer das Auto morgen abzugeben. Das Gesamtpaket des Autos ist für den Alltag wahnsinnig gut, aber jetzt brauche ich mal wieder was neues. Es sollte "eigentlich" ein Focus MK4 werden - hätte da nicht der ST im Verkaufsraum gestanden. Nach einer Probefahrt beider Modelle war es schnell entschieden :D Hallo ST!

    IMG_0214 (2).jpg


    IMG_0178 (2).jpg


    Morgen früh ist es dann endlich soweit, um 08:30 Uhr macht die Zulassungsstelle auf und der neue wird zugelassen. Ursprünglich sollte der ST ein Hamburger-Kennzeichen bekommen, aber durch einen guten Versicherungsdeal in der Familie, wird er nun doch noch in der alten Heimat zugelassen - kann ich mit leben ;)


    Ab morgen gibt es dann ein paar Bilder, das Wetter wird perfekt sein - 12°C und strahlender Sonnenschein 8)


    Bis morgen & Gruß

    Dominik


  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.