Roter Blitz im Norden

• So, nachdem ich jetzt schon etwas länger hier meine Wartezeit auf den ST vertrieben habe, stell ich mich auch mal vor. ^^

Mein Name ist Sven, ich bin 30 Jahre jung und wohne an der Ostsee im mehr oder minder schönen Kiel. :P

Ich habe seit November 2016 einen MK7 mit 97ps, der meinen Mondeo MK3 nach nem Unfall ersetzen musste.

Nachdem mich der Kleine treu begleitet hatte, bin ich im Sommer den Focus ST und den neuen Fiesta ST zur Probe gefahren. :D

Tja, was soll ich sagen, meiner besseren Hälfte und mir gefiel der neue Fiesta ST so gut, dass wir ihn uns direkt bestellt haben. :love:

Letzten Freitag war es endlich soweit und wir konnten unseren Race-Roten ST3, mit Performance- und Winterpaket, Led-Scheinwerfern, TWA, Laderaumboden, Türkantenschutz, CD-Player und DAB auf den 17 Zoll Winterfelgen endlich in Empfang nehmen.

Seitdem sind schon 600km vergangen und er macht einfach Spaß! :S

Achja meine ST kam mit den roten Blenden um die Nebelscheinwerfer, damit ist er auf alle Fälle ein Einzelstück. :einauge: War eh geplant die zu folieren in dem Rot... von daher hat der Geist von Henry Ford für die Erfüllung meiner Wünsche gesorgt.8o

fiestast.de/gallery/index.php?image/2136/fiestast.de/gallery/index.php?image/2137/fiestast.de/gallery/index.php?image/2138/fiestast.de/gallery/index.php?image/2139/fiestast.de/gallery/index.php?image/2140/

Momentan:
    Fiesta MK8 Leder-Exklusiv 200PS
    - Race-Red - Winterpaket - Performance Paket - LED-Scheinwerfer - Außenspiegel anklappbar+TWA - Türkantenschutz+Gepäckraumboden - DAB+CD-Player
    Vorher:
    Fiesta MK7 BJ2010 97PS Trend -Polar-Silber - Winterpaket - Titanium Fensterleisten+Kühlergrill - NSW+Heckleiste Chrom - Kurze Antenne - Eibach Pro-Kit 30mm - Brock RC-18 7x17 ET35 - Borbet BL4 6.5x15 ET40 - Eton Pow 172.2+Mosconi Pico - Gladen RS 08 RB Dual Active - Dämmung - Tönung Heckscheiben 95%

• Servus Sven, schönes Einzelstück. Weißt du, wieso die Blenden so zufällig rot geworden sind? Kannst dich ja glücklich schätzen, das sie passend gemacht worden sind ohne dein zutun.

Wünsche dir viel Spaß mit dem ST und auch hier im Forum.

• Servus Sven, schönes Einzelstück. Weißt du, wieso die Blenden so zufällig rot geworden sind? Kannst dich ja glücklich schätzen, das sie passend gemacht worden sind ohne dein zutun.

Wünsche dir viel Spaß mit dem ST und auch hier im Forum.

Danke den habe ich und werde ich hoffentlich noch lange haben. ;)

Mein Händler wusste auch nicht warum die ausgerechnet bei mir Rot sind... kam halt so mit dem Lkw an :D

Momentan:
    - Race-Red - Winterpaket - Performance Paket - LED-Scheinwerfer - Außenspiegel anklappbar+TWA - Türkantenschutz+Gepäckraumboden - DAB+CD-Player
    Vorher:
    Fiesta MK7 BJ2010 97PS Trend -Polar-Silber - Winterpaket - Titanium Fensterleisten+Kühlergrill - NSW+Heckleiste Chrom - Kurze Antenne - Eibach Pro-Kit 30mm - Brock RC-18 7x17 ET35 - Borbet BL4 6.5x15 ET40 - Eton Pow 172.2+Mosconi Pico - Gladen RS 08 RB Dual Active - Dämmung - Tönung Heckscheiben 95%

• Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Viel Spaß mit deinem ST :-)

RS No. 7105 / 11500

Bestellt: 23.01.2010

Gebaut: 09.02.2010

Erstaus: 24.02.2010

Owned: 01.03.2014

ST No. 18 / 2537

Bestellt: xx.xx.xxxx

Gebaut: 16.06.2016

Erstaus: 21.09.2016

Owned: 16.02.2018

• herzlich willkommen im forum, bist ja gar nicht soweit weg von mir,da fährt man sich ja bestimmt mal über den weg, viel Spaß mit dem roten baron.

Viele ST's fahren hier ja gefühlt eh nicht rum ;) vllt begegnet man sich ja mal auf der B76 oder a215 :D

Momentan:
    Vorher:

• Viele ST's fahren hier ja gefühlt eh nicht rum ;) vllt begegnet man sich ja mal auf der B76 oder a215 :D

Das könnte sein wobei b76 nur von jevenstedt bis tunnel, dann wohl eher die A215, vor allem weil dort Feuer frei ist. Ansonsten spätestens wohl mal in Dätgen Samstags ;-)

• Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

<< zu Amazon >>

• Glaub du meinst die b77 beim Rendsburger Tunnel :P hatte nur das Eck- Kennzeichen gesehen ;)

Raisdorf ist ja leider nicht mehr :( da bin ich in 5min :D

Findet das da jeden 2. Samstag noch statt? Oder hat sich das wie Allermöhe inzwischen zum Standardtreff entwickelt?^^

Momentan:
    Vorher:

• Glaub du meinst die b77 beim Rendsburger Tunnel :P hatte nur das Eck- Kennzeichen gesehen ;)

Raisdorf ist ja leider nicht mehr :( da bin ich in 5min :D

Findet das da jeden 2. Samstag noch statt? Oder hat sich das wie Allermöhe inzwischen zum Standardtreff entwickelt?^^

Achja sorry... Ja b76 fahr ich immer nach ECK, ne eig ist das bei entsprechendem Wetter gut besucht, Saisoneröffnung is ja bestimmt im Mai, da wurde rappelvoll sein

• Hallo Sven und herzlich willkommen im beSTen Forum! ;-)

Wirf doch mal einen Blick hier hinein: Fiesta ST Mk8 Information Library

Viel Spass noch mit Deinem schneeSTurm-grauen Flitzer! ;-)

LG,

tungSTen

• Hallo Sven,

herzlichen Glückwunsch zum schönen, roten Flitzer.

Willkommen unter 6500 gleichgesinnten:thumbup:

:Ford: Fiesta :ST: Leder Exclusive

Performance Blau

ATS Streetrallye 7,5 x 18 weiß

Milltek Klappenanlage ab OPF

H&R 35/30mm

Folierung Rallystreifen, Spiegel und Schweller ST Weiß/Rot

8 Zoll Navi mit DAB+ und B&O

Türkantenschutz

Winterpaket

• Hallo und willkommen.

Wette es sind die St line blenden. Das ist an der Stelle nämlich der einzige Unterschied zum St line.

Fiesta ST Frost Weiss.

Leder exklusiv

Alles ausser Panorama und Kantenschutz

• Momentan:
    Vorher:

• Manchmal ist es besser die Frau die Farbe wählen zu lassen :D ich wollte eigentlich weiß oder mica-grau...

Inzwischen bin ich echt glücklich mit dem Rot :) wirkt echt stimmig mit der Form und den Bremssätteln... in einem Monat kommen auch die Original 18zöller drauf... bin mal gespannt, wie er dann wirkt oder ob ich andere Felgen brauch :D

Momentan:
    Vorher:

• Auf Deinen Bildern sieht das Rot toll aus

:Ford: Fiesta :ST: Leder Exclusive

Performance Blau

ATS Streetrallye 7,5 x 18 weiß

Milltek Klappenanlage ab OPF

H&R 35/30mm

Folierung Rallystreifen, Spiegel und Schweller ST Weiß/Rot

8 Zoll Navi mit DAB+ und B&O

Türkantenschutz

Winterpaket

• Es strahlt richtig schön gegen das Grau an :)

Momentan:
    Vorher:

• Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

<< zu Amazon >>