So, nachdem ich jetzt schon etwas länger hier meine Wartezeit auf den ST vertrieben habe, stell ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Sven, ich bin 30 Jahre jung und wohne an der Ostsee im mehr oder minder schönen Kiel.
Ich habe seit November 2016 einen mit 97ps, der meinen Mondeo MK3 nach nem Unfall ersetzen musste.
Nachdem mich der Kleine treu begleitet hatte, bin ich im Sommer den Focus ST und den neuen ST zur Probe gefahren.
Tja, was soll ich sagen, meiner besseren Hälfte und mir gefiel der neue ST so gut, dass wir ihn uns direkt bestellt haben.
Letzten Freitag war es endlich soweit und wir konnten unseren Race-Roten ST3, mit Performance- und Winterpaket, Led-Scheinwerfern, TWA, Laderaumboden, Türkantenschutz, CD-Player und DAB auf den 17 Zoll Winterfelgen endlich in Empfang nehmen.
Seitdem sind schon 600km vergangen und er macht einfach Spaß!
Achja meine ST kam mit den roten Blenden um die Nebelscheinwerfer, damit ist er auf alle Fälle ein Einzelstück. :einauge: War eh geplant die zu folieren in dem Rot... von daher hat der Geist von Henry Ford für die Erfüllung meiner Wünsche gesorgt.
fiestast.de/gallery/index.php?image/2136/fiestast.de/gallery/index.php?image/2137/fiestast.de/gallery/index.php?image/2138/fiestast.de/gallery/index.php?image/2139/fiestast.de/gallery/index.php?image/2140/