Hallo aus Hamburg!

  • Hallo!

    Hier möchte ich mich kurz als neuer, zukünftiger ST Besitzer aus Hamburg vorstellen. Ich plane in den nächsten Wochen einen ST zu bestellen. Das wäre auch schon direkt zur Markteinführung passiert, aber ich kann es keine 10min in den ST Sitzen aushalten. Bisher hatte ich keine Lösung dafür gefunden, aber jetzt habe ich einen Spezi hier, der für jedes Auto eine Sitz-Lösung machen kann. Der Preis ist aber happig und ich muß mich noch entscheiden wie groß der Aufwand sein soll.


    In meiner bisherigen Auto Karriere ab 1990 gab es nur VW und Porsche. Ford war mir aber schon lange wegen der guten Fahrwerke und Lenkung sympathisch, aber bisher gab es noch keinen bei mir. Dafür habe ich in jedem Urlaub versucht Fiestas zu kriegen - am besten in Kombination mit Serpentinen.:thumbup:

    Meine Auto-Historie über 29 Jahre: Polo 1, Golf 2 GT, Golf 4 , Golf 4 GTI/, 996 Carrera, 997 Carrera, jetzt Golf 6 R. Außerdem habe ich seit Jahren ein Smart Roadster Coupé.

    Um Fahrspaß zu habe sollte ein Auto möglichst nicht mehr als 1.000kg wiegen. Frei nach Colin Chapman: "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere."


    Sicher werde ich in nächster Zeit hier nach Erfahrungen suchen.


    Bis dahin...!


    Beste Grüsse aus Hamburg!

    Tadzio


  • This threads contains 27 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.