Genauigkeit Torque pro + Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 (BLE) OBD2

• Hallo mal in die Runde ein paar Fragen...
    1. Könnt Ihr mir vieleicht mal sagen wie präziese die Daten sind die Torque pro mit einem Vgate iCar Pro ausliest ? (100% da sie aus der ECU kommen ¿?)
    2.Welche Daten die man abfragen kann sind relevant für einen gesunden Motor bzw. die Performance ?

3. Was sind bei den verschiedenen 'Sensoren' die Ideal werte bzw. die idealen min. max. werte ?

Ich habe meinen gebrauchten ST noch nicht lange und auch nicht wirklich eine Ahnung was der Vorbesitzer alles gemacht hat an Veränderungen... für mich ersichtlich die K&N matte und der SF Silikonschlauch aber hier mal ein paar Screenies von einer Torque fahrt von heute und den Sensoren... sollted Ihr was auffälliges sehen immer her damit ! (der ST geht meiner Meinung nach Megagut... ist evtl. noch mehr gemacht ausser der matte und dem schlauch ¿?das wäre dann punkt 4.)

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

hier noch ein älterer Screenie der zugleich mein Profile bg ist

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

ach ja meine Profile einstellungen in Torque

Vehicle Type: Hatchback

Hubraum:1.6L

Fahrzeuggewicht:1250
    Tank 48L

Max U/Min. 6500

Mfg

Edited once, last by Xing (March 1, 2019 at 11:18 PM).

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests.