Endlich habe ich den kleinen!

• Hallo an alle

Da ich gestern endlich meinen ST abholen konnte, möchte ich mich nun auch hier im Forum kurz vorstellen.

Der ST ist ein 5 Türer Vorführwagen mit ca 3,3k den ich vor Ort am liebsten gleich mitgenommen hätte.

Leider waren aber nur Sommerreifen drauf und da mir die Ford Winterfelgen alle nicht so zugesagt haben, durfte ich dann nochmal 2 Wochen auf die Winterreifen und Felgen warten.:rolleyes:

Hier noch ein paar Bilder vom abholen des kleinen:

fiesta1.jpeg

fiesta2.jpeg

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem ST :-)

RS No. 7105 / 11500

Bestellt: 23.01.2010

Gebaut: 09.02.2010

Erstaus: 24.02.2010

Owned: 01.03.2014

ST No. 18 / 2537

Bestellt: xx.xx.xxxx

Gebaut: 16.06.2016

Erstaus: 21.09.2016

Owned: 16.02.2018

• Willkommen und ein pro Tipp: Versiegel den Lack ordentlich, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Irridium schwarz eine Katastrophe und mega anfällig ist. Ich habe es verpennt und habe ganz normal Wagenpflege betrieben und der Lack sieht nun nach 2 Jahren echt schon halb fertig aus.

• Willkommen und ein pro Tipp: Versiegel den Lack ordentlich, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Irridium schwarz eine Katastrophe und mega anfällig ist. Ich habe es verpennt und habe ganz normal Wagenpflege betrieben und der Lack sieht nun nach 2 Jahren echt schon halb fertig aus.

Hey,

Danke für den Tipp. Geplant ist eigentlich eh eine Folierung, wahrscheinlich aber eher erst im Sommer dann.

Da hast du sowas von recht.

Meiner wurde vom Händler vor Auslieferung gewaschen. :cursing:

Sah zum Wegschmeißen aus.

Habe den schwarzen ST dann selber aufbereiten lassen. Anschließend hat er eine Keramikversiegelung bekommen.

Trotzdem bekommt der Lack fast vom Hinsehen Haarlinienkratzer.