Einmal Fiesta, immer Fiesta

  • Hallo zusammen,


    endlich finde ich Zeit mich mal vorzustellen.

    Bin 38 Jahre jung und komme aus der Nähe von Pforzheim, der goldenen Pforte zum Schwarzwald.

    Eigentlich bin ich nur durch Zufall zu meinem ST gekommen. Ich suchte für meine Freundin im Januar ihr erstes Auto, da ihr mein Kuga doch ein Tick zu groß war. Also die üblichen Portale durchforstet und aus dem ursprünglichen Mk7 mit 80PS als Grundkonfiguration steigerte ich mich zum Mk8 5-Türer Titanium mit 125PS in ihrer Wunschfarbe Lagunenblau und mal alle möglichen Sicherheitsspielereien, außer Blind-Spot und adaptiven Tempomaten.

    Schon nach der Abholung merkte ich, dass der Mk8 sehr viel Spaß macht und ich zu begeistert von der neuen Technik bin und IHR Auto öfters von mir entführt werden würde:P

    Die einzige Lösung: Ich brauch auch so ein Teil und so wurde es im Februar ein schwarzer ST3 als 3-Türer mit allem was sie hatte + dem was ihr nicht so wichtig war, sprich Navi mit B&O und CD-Player, die LED-Scheinwerfer und dem Blindspot-Assistenten.

    War bei mir auch eine emotionale Entscheidung. Ich fuhr bis vor 10 Jahren selber einen Sport Mk5 und hatte mit dem Auto viel Positives erlebt und irgendwie fehlte mir immer irgendwas bei den Autos danach.


    Solange ich keine gescheiten Bilder von meinem Neuen gemacht habe, vertröste ich euch mit Bildern von meinem alten .


    Edersee.jpgBild1.jpgBild6.jpg27042008516.jpg03082008593.jpgFoto0049.jpg


  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.