Dätgen Aral (jeder 2 Samstag im Monat)

• Bin auch wieder am Start, sofern der Anbau der Maxtonteile nachher problemlos von statten geht und ich bis heute Abend fertig bin :D

Momentan:
    Fiesta MK8 Leder-Exklusiv 200PS
    - Race-Red - Winterpaket - Performance Paket - LED-Scheinwerfer - Außenspiegel anklappbar+TWA - Türkantenschutz+Gepäckraumboden - DAB+CD-Player
    Vorher:
    Fiesta MK7 BJ2010 97PS Trend -Polar-Silber - Winterpaket - Titanium Fensterleisten+Kühlergrill - NSW+Heckleiste Chrom - Kurze Antenne - Eibach Pro-Kit 30mm - Brock RC-18 7x17 ET35 - Borbet BL4 6.5x15 ET40 - Eton Pow 172.2+Mosconi Pico - Gladen RS 08 RB Dual Active - Dämmung - Tönung Heckscheiben 95%

• Ich hab keine Lust seit gestern Abend das dritte Mal Auto zu putzen ;( Aber dafür sitzen alle Maxton Teile :)

Momentan:
    - Race-Red - Winterpaket - Performance Paket - LED-Scheinwerfer - Außenspiegel anklappbar+TWA - Türkantenschutz+Gepäckraumboden - DAB+CD-Player
    Vorher:
    Fiesta MK7 BJ2010 97PS Trend -Polar-Silber - Winterpaket - Titanium Fensterleisten+Kühlergrill - NSW+Heckleiste Chrom - Kurze Antenne - Eibach Pro-Kit 30mm - Brock RC-18 7x17 ET35 - Borbet BL4 6.5x15 ET40 - Eton Pow 172.2+Mosconi Pico - Gladen RS 08 RB Dual Active - Dämmung - Tönung Heckscheiben 95%

• Naja ich dachte gestern Abend Wetter ist schön, kannst ja mal für Morgen waschen, wenn eh die Teile anbauen willst :) auf Sand geparkt, heute Nacht Regen ;(;(

Momentan:
    Vorher: