Was tankt ihr? | MK7

• Guten Abend,
    mich würde mal interessieren, was ihr so in eure Rennsemmeln tankt ?
    95er?98er? oder doch E10 ? :D
    Hat jemand erfahrungen wie der leistungsunterschied zwischen 95er und 98 er ist ? vll auch irgendwelche daten ?
    habe bis jetzt nur 95er getankt .

• Tach auch !!!! Hab die erste Tank-Füllung bei meinem ST mit V-Power gemacht !!!! Danach Shell 95 Oktan (Normales Super) getankt !!!! Da war schon ein deutlicher Unterschied zu spüren !!!! Tanke ich nie mehr !!!!!!! Tanke seit dem wieder 98 Oktan (Super-Plus) - meistens von Aral !!!!! Mein Schrauber ist Meister bei Ford , geht viel auf Lehrgängen bei Ford , und dort wird wohl immer gesagt: "Und sagen Sie Ihren Kunden sie sollen bitte Markenkraftstoff tanken !!!!!"

Grüsse Bernd ;)

• Also bei meinem Sport Fiesta hab ich am anfang auch normal Super rein, dann mal Super Plus, und seitdem nur noch Super Plus, er zieht besser, is zwar kleiner Unterschied, aber man merkts.

Gruß Denis ;-)

• Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

<< zu Amazon >>

• Hehe ich hab für 1,32€ heute Super Plus getankt :)
    Schönes Nachbarland und zugleich das Land in dem ich Arbeite "Luxemburg" :D

Grüße
    Alexander

• Hehe ich hab für 1,32€ heute Super Plus getankt :)
    Schönes Nachbarland und zugleich das Land in dem ich Arbeite "Luxemburg" :D

Grüße
    Alexander

Super Preis !!! Bring doch mal ein grooooßes Faß voll mit !!!! :D Bezahl hier im Schnitt 30 cent mehr !!! Hab von hier aus ca. 100km bis Luxemburg !!! Zum Tanken alleine lohnt sich das nicht !!!!

Grüsse Bernd ;)

• noch so ein glückspilz der nahe an der grenze wohnt :D is echt top wenn man sich 30 ct pro liter spart :P hoffe nur mal das der tschechische 98er qualitativ so ist wie der deutsche

• Das ist mal ne gute Frage !?! Würde mir im Ausland auf jeden Fall ne Markentankstelle suchen !!! Selbst wenn er dort nochma 5 cent teurer wäre !!! Für die Differenz kriegste keinen neuen Motor !!! Wohne hier sehr nahe an der holländichen Grenze !!! Vor 2 oder 3 Jahren hatten wir mehrere Diesel in der Werkstatt die "drüben" getankt hatten , wo nicht der entsprechende Zusatz im Winter drin war !!!! Da war der Ärger groß !!! Und die Ersparnis war hinfällig !!!

Grüsse Bernd ;)

• Super Preis !!! Bring doch mal ein grooooßes Faß voll mit !!!! :D Bezahl hier im Schnitt 30 cent mehr !!! Hab von hier aus ca. 100km bis Luxemburg !!! Zum Tanken alleine lohnt sich das nicht !!!!

Grüsse Bernd ;)

Der Sprit kostet bei euch 1.60?
    Da kannst ja in die Schweiz kommen und günstiger Tanken... Hät ich jetzt nicht gedacht.

• Der Sprit kostet bei euch 1.60?
    Da kannst ja in die Schweiz kommen und günstiger Tanken... Hät ich jetzt nicht gedacht.

Ich gucke zwar nicht so oft auf die Tafeln in D aber 1,60€ das passt :)
    Ist schon heftig in D.

Grüße
    Alexander

• Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

<< zu Amazon >>