Was tankt ihr? | MK7

  • Lacht mich bitte nicht aus aber ich merke einen riesen Unterschied zwischen Jet und Shell. Wenn ich bei Jet tanke, säuft er wie ein Loch und läuft irgendwie mit etwas erhöhter Lautstärke. Bei Shell ist er deutlich sparsamer und ruhiger. Kann bei selber Strecke und Fahrweise mehr Kilometer abspulen.

    Tanke übrigens Super. Super Plus habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert.

    Das glaub ich gern ^^
    Hab beim Serien ST mal Ultimate probiert, da konnte ich aber keinen Unterschied bemerken. Lief wie immer damit.


    Andersrum hab ich bei der Stage 1 noch nie 95, 98 oder 100 probiert :D also kp ob's jetzt wirklich so nen Unterschied zwischen Ultimate, V-Power oder normalem Super Plus gibt. Ich bleib Aral einfach treu ^^

  • Hab schon fast alle Spritsorten und -hersteller durchprobiert. Mein MP 215 läuft ganz klar am besten mit DEUTSCHEM Shell V-Power 100. Danach kommt Aral 102. Die Schweizer Shell-Plörre kann man glatt vergessen; die ist ein Witz:D:thumbdown:Keine Ahnung was die Deutschen bei Shell dort reinschmeissen, dass der FoFi ST besser gehts als in der CH. Fällt mir jedes Mal wieder auf wenn ich in D bin und Shell tanke; damit hat er "gefühlte" 5-10 PS mehr (...oder endlich mal die Nennleistung von 215 PS gem. Mountune?)8)

    ST Black & White Edition (MP215), OZ Ultra Leggera 17" & 18", ST Suspension XTA