"Knack" Geräusch beim einlenken!

  • Guten Abend Community,


    vielleicht kann mir einer von Euch bei meinem Problem weiterhelfen, bzw. hat das selbe Problem wie Ich!

    Ich war letzte Woche im Urlaub (ca. 1.000km Autobahn, nie mehr als 140 Km/h gefahren) und seitdem ich daheim angekommen bin, macht mein so ab ca. 90° einlenken ein sehr lautes "KNACK" Geräusch. Bin deshalb gleich am Montag zu meinem Ford Händler gefahren und das Auto blieb nun die letzten 2 Tage dort. Mir wurde nach 1 Tag mitgeteilt, dass das Domlager kaputt sei. Das wurde auch ausgetauscht und ich habe ihn heute Mittag abholen können. Nach ca. 30km Fahren kam das Geräusch wieder, zwar viel leiser, aber es ist immer noch vorhanden! In der Werkstatt weiß keiner was das sein kann...


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin langsam am verzweifeln ;(


    Schönes Wochenende!


  • --Mani--

    Added the Label Fiesta MK8
  • --Mani--

    Added the Label Probleme
  • This threads contains 43 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.