Milltek Aga für den fiesta Mk8 EG Nummer

• Hi, ich suche die EG Nummer für die Milltek Abgasanlage für den Fiesta ST Mk8. Milltek hat leider bei der Bestellung kein Papier dazu gelegt. Weiß da jemand was? Vielen Dank im voraus.

• Die gravierte Nummer auf dem ESD ist entscheidend. Dort muss sie sein und das langt an sich schon.

Das Gutachten dazu schadet aber nicht.

• Danke für die Antwort, nur bräuchte ich das ganze Gutachten

Der Händler der se Dir verkauft hat kann dir das Gutachten schicken

http://www.RH-RENNTECHNIK.de . Aufbau und Wartung von Motorsportfahrzeugen, Performance und Tuningteile von A-Z .
    Offizieller Deutscher Importeur von : Airtec, AS, Autotech, Offizieller Vertriebspartner von : Newman Nockenwellen, Pumaspeed,Dreamscience, uvm

• Hast du die Milltek vielleicht direkt bei einem Händler in GB gekauft? Bei denen brauchen die glaub ich kein Gutachten. Würde erklären warum keins dabei war. Ob die dann überhaupt eins liefern können ist noch die Frage. Hast du den überhaupt eine Nummer auf der AGA?

• Da gibt es kein Gutachten. Hab ich auch erst gedacht das man da noch ein Papier haben sollte, aber da steht eh nur technisches Gedöns drin,.was.zur Zulassung der Genehmigung geführt hat.

Bei EG Sachen ist die Plakette am Teil wichtig. Mehr nicht..

• Da gibt es kein Gutachten. Hab ich auch erst gedacht das man da noch ein Papier haben sollte, aber da steht eh nur technisches Gedöns drin,.was.zur Zulassung der Genehmigung geführt hat.

Bei EG Sachen ist die Plakette am Teil wichtig. Mehr nicht..

Sicher gibt es ein Gutachten.

http://www.RH-RENNTECHNIK.de . Aufbau und Wartung von Motorsportfahrzeugen, Performance und Tuningteile von A-Z .
    Offizieller Deutscher Importeur von : Airtec, AS, Autotech, Offizieller Vertriebspartner von : Newman Nockenwellen, Pumaspeed,Dreamscience, uvm

• Ja das ist auch ein Gutachten. Aber keins, was man mitführen soll/Muss, wie es bei Federn der Fall ist .

Grauzone im deutschen recht.

• Mein inkompetenter Händler schickt mir den wisch jetzt nach. Bei der abgasanlage wurden auch die endrohre vergessen mitzuliefern und seine Worte daraufhin waren, dass man auch ohne endrohre fahren kann. Hab da jetzt provisorisch was gebastelt, um wenigstens fahren zu können, bis die endrohre da sind 😅

• Mein inkompetenter Händler schickt mir den wisch jetzt nach. Bei der abgasanlage wurden auch die endrohre vergessen mitzuliefern und seine Worte daraufhin waren, dass man auch ohne endrohre fahren kann. Hab da jetzt provisorisch was gebastelt, um wenigstens fahren zu können, bis die endrohre da sind 😅

ich möchte dich darauf hinweisen das nicht der Händler die Endrohre vergessen hat sondern Milltek selbst hat die Endrohre vergessen .

Die Anlage kann problemlos ohne Endrohre gefahren werden!

Die Endrohre werden so schnell wie möglich nachgesendet.

Danke fürs Verständnis!

Gutachten ist nicht notwendig da die Anlage eine EG Genehmigung hat.

• --Mani--

Added the Label Fiesta MK8
  • --Mani--

Added the Label Sportauspuffanlage