Fiesta ST Fahrer/in Berlin/Brandenburg

  • mike


    Also KADEA hat einen blauen wie Andy seinen als Vorführer bei sich angemeldet, wenn die Dir was anderes erzählen wollen erzählen die Dir was vom Pferd :rolleyes:, was ich echt schade finden würde.


    Ich weiß das aus erster Hand, die hatten vor kurzen noch einen roten den ich selbst gefahren bin der aber vor kurzem verkauft wurde aber durch den blauen halt ersetzt wurde.

    2dfb3127df683d2b3306ee8c5fc7f00e55accc63.jpg

  • Alles klar Dave. Als ich da war stand ein roter ST im Verkaufsraum. Wenn ich mich recht erinnere war der Unfallwagen blau.

    Wie gesagt, vielleicht ist der kaputte ja mittlerweile repariert worden, nur der Verkäufer hat mich vergessen oder ist gerade im Urlaub.
    Die sind ja da im Moment auch riesig mit Umbau beschäftigt.

    Ich ruf da morgen nochmal an und frage nach.

  • Hallo zusammen,

    Bin auch mk8 Fahrer und heiß auf ein Treffen mit Gleichgesinnten zwecks Erfahrungsaustausch und Ausflügen.

    Habe jetzt erst entdeckt, das es Gottseidank, in meiner Nähe auch eine entstehende Gruppe gibt.

    Die meisten Aktionen und ST Fahrer scheint es, nur im Süden zu geben.

    Würde mich freuen , im nächsten Jahr dabeisein zu können.

    Un diesen Sinne......viel Spaß noch

  • Im Norden und Osten Berlins gibt es mittlerweile auch den einen oder anderen. Den einen haste ja schon gesehen und beim Thema "ST gesichtet" gepostet. Ich selbst komm ja auch aus der Gegend. 8o


    Stimme also st dave zu :thumbup:

  • Ja, Servus. Da ist mit Sicherheit was möglich. ;) Allerdings muss ich mir das nochmal überlegen... dann wäre ich nicht mehr der einzige in grau. ;):P

  • Ihr könnt euch ja dann immer abwechseln, dann is immer nur ein grauer da :D:D:D:saint:

  • Das ist richtig.

    Meiner ST ist auch grau, aber die Haare sind silber😆😆😆

    Kommst Du aus Lichtenberg?

    Da steht auch immer ein grauer, hatte aber keine roten Schweller beim letzten "Sichten"

    In diesem Sinne, wir sehen uns.....

  • War vor 2 Stunden bei Ford Dinnebier

    Ein neuer blauer ST in Berlin👍gerade vom Besitzer abgeholt.

    Kurzer Smalltalk, und jetzt haltet euch fest:

    Gute 76 Jahre alt.

    Respekt 👍

    So frisch und noch fit .

    Ehrlich,

    das kann man sich nur wünschen.

    In diesem Sinne.....

  • Ich bin echt am überlegen ob ich meinen Vater mal damit fahren lassen soll, der wird 74...

    Respekt an den 76. jährigen

  • ich dachte schon, ich bin hier der Älteste 😃

    Aber noch will ich und kann es.

    Das Leben kann so schnell vorbei sein.

    ( mit einem ST )😆😆😆😆😆😆

    In diesem Sinne. ...

  • Das ist richtig.

    Meiner ST ist auch grau, aber die Haare sind silber😆😆😆

    Kommst Du aus Lichtenberg?

    Da steht auch immer ein grauer, hatte aber keine roten Schweller beim letzten "Sichten"

    In diesem Sinne, wir sehen uns.....

    Tocker kommt nicht aus Lichtenberg, muss also ein anderer sein.

    Ich komme zwar aus Lichtenberg, aber meiner ist Frost Weiß :P