GRIP sucht DICH und deinen ST

  • GRIP01.jpgLiebe Forengemeinde,


    GRIP-Das Motormagazin und FiestaST.de suchen DICH und deinen ST!

    Wir benötigen einen möglichst serienmäßigen Ford Fiesta ST (BJ 2013-2017 | MK7) aus dem Raum München.


    Unser GRIP Testfahrer Matthias Malmedie knöpft sich drei sportliche Kleinwagen vor um herauszufinden,

    welcher am meisten Sportwagenfeeling und Performance fürs Geld bietet.


    Gegeneinander würden folgende Autos antreten:

    ein VW Polo 5 1.4 GTI, ein Opel Corsa OPC und dann DEIN Ford Fiesta ST.


    Der Besitzer des FiestaST´s fährt auf dem Beifahrersitz mit Matthias Malmedie.

    Alle Autos unterlaufen demselben Test.


    GRIP02.jpgDer Drehtermin wäre der 05. August 2019 oder 06. August 2019 und dauert zwischen 3-4 Stunden.


    Jetzt die Frage: Wer von euch hat Interesse an einem Dreh mit Matthias Malmedie für die Sendung „Grip – Das Motormagazin“ mitzuwirken? Bitte postet hier nur eure kleine Bewerbung inkl. Bild eures Fiestas.


    Einsendeschluss ist Dienstag, der 31. Juli 2019


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Team von Grip - Das Motormagazin

  • Ein verrückter aus Bayern hätte 2 zur Auswahl ( Der weisse, alles Original. Der schwarze ist ein ST 200, alles Serie bis auf HR Tieferlegung, diese würde ich auch für dieses Event entfernen)

    Wäre absolut Mega wenn es klappen würde.

    Xrider22 mit ST180 und ST200 bist du der perfekte Mann für den Grip Vergleichstest.8):thumbup:

  • Hallo,

    ich habe einen " serienmäßigen Ford Fiesta ST (BJ 2015 | MK7.5) aus dem Raum München.

    ca. 69.000km / Leder-Sportpaket /Technisch einwandfrei letzten Monat Jahres Wartung gehabt.


    würde mich sehr freuen wenn es klappt


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel W.

  • Das ist doch der Beitrag der aus dem Aufruf zum mk7 St resultiert?

    Jepp, ging alles recht flott, wird Sonntag schon ausgestrahlt.


    Ist ein STler aus dem Forum. :thumbup:

    MfG

    Kingscastle
    ___________________________________________________________________________

    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können? :FiestaSTrot:

  • Na da hat der Fiesta sich doch gut geschlagen, ich frag mich nur wie mies die Bremse im Polo sein muss, wenn er die im fiesta lobt ^^

  • So Leute, ja der Fiesta St ist aus diesem Forum 8) schon mal geil oder ? Dieser Fiesta St ist meiner. War ganz cool der Dreh. Es war das erste mal das ich vor einer Kamera gestanden habe. Also bitte nicht so hat mit mir ins Gericht gehen danke im voraus;).

  • Es war das erste mal das ich vor einer Kamera gestanden habe. Also bitte nicht so hat mit mir ins Gericht gehen danke im voraus;).

    Hast doch gut gemacht! :thumbup:

    Bei mir hätten sie Untertitel setzen müssen! :D


    Gruß,

    Oppa

    Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Dinge aufs Alter schieben kann...!

  • So Leute, ja der Fiesta St ist aus diesem Forum 8) schon mal geil oder ? Dieser Fiesta St ist meiner. War ganz cool der Dreh. Es war das erste mal das ich vor einer Kamera gestanden habe. Also bitte nicht so hat mit mir ins Gericht gehen danke im voraus;).

    Ich weis ja, wie schwierig sowas ist und finds auch gut. :thumbup:

  • Genial war, er zu dir na alles gut (so nach dem Motto noch nie gesehen) und du so ja immer noch. :D

    MfG

    Kingscastle
    ___________________________________________________________________________

    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können? :FiestaSTrot: