einfach mal einen ST bestellt :-)

• Hallo zusammel,

hab das Forum endeckt :-)

Ich bin Horscht 41 aus Remchingen und habe mir als Zweitwagen am 1.8 einen neuen ST bestellt.

nach unglaublichen Preisunterschieden verschiedener Ford Händler meine ich jetzt eine gute Wahl getroffen zu haben.

Ausstattung ist:

http://www.ford.de/s/svnr

bin schon die ganze Zeit am lesen tolles Forum...

:)

• Hallo Horscht,

erstmal Glückwunsch zum Kauf.

Warum keinen mit Leder-Exklusiv-Paket? Hab den mal eben so zusammengestellt mit all deinen extras http://www.ford.de/s/rnnx und bin auf einen günstigeren UPE gekommen. 31225€ vs. 30760€

Soll kein Vorwurf oder so sein, einfach nur Interessehalber, vielleicht sagen Dir ja die Ledersitze nicht zu oder so.

Ansonsten herzlich Willkommen im Forum. :saint:

• ich will Stoffsitze haben und sie gefallen mir besser... der uvp Preis ist uninteressant je nach konfig. ist der Rabatt besser...

• Hallo Horscht, endlich noch einer aus der Gegend.

Ich und Systemfehler kommen aus Ispringen. Vllt. sieht man sich ja, sobald du deinen hast.

• Das mit den Sitzen kann ich verstehen. Wollte auch kein Leder.

Achja und herzlich Willkommen!

Fiesta ST2 als 5-Türer in Frost-Weiß, Performance & Komfort-Paket II, Winterpaket mit Lenkrad beheizt, Sicherheitspaket, LED-Scheinwerfer,

Sync 3 mit B&O (ohne Navi), Klima-Automatik, Regensensor, Rückfahrkamera mit Parkpilot hinten etc.

• Servus Horscht, viel Spaß mit dem Renner. Die Stoffsitze haben mir zum Beispiel nicht gefallen, da fand ich die Ledersitze top. Und Panodach ist auch geil, wirste viel Spaß mit haben!

• Panorama Dach haben wir in unserem Mercedes cla deshalb habe ich es auch im st bestellt

und Ledersitze gefallenen mir einfach nicht, die stoffsitze mit blauen nähten find ich bombe

• Panorama Dach haben wir in unserem Mercedes cla deshalb habe ich es auch im st bestellt

und Ledersitze gefallenen mir einfach nicht, die stoffsitze mit blauen nähten find ich bombe

Voll-Ledersitze mag ich auch nicht. Da der ST aber mit Alcantara auf den Sitzflächen rausgekommen ist, war das für mich ein muss. Viel besser als normale Stoffsitze wie ich finde.

• Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

<< zu Amazon >>

• Hallo Horscht und herzlich willkommen im beSTen Forum! ;-)

Wirf doch mal einen Blick hier hinein: Fiesta ST Mk8 Information Library

Falls Du bei Facebook bist, schau mal in der Gruppe Ford Fiesta ST Mk8 (DE/AT/CH/LU) vorbei.

Wenn Du WhatsApp nutzt, bist Du gern auch in unseren WhatsApp-Gruppen willkommen:

Viel Spass noch mit Deinem Flitzer!

LG,

tungSTen

• Hey Horscht :)

Werden ja doch langsam mehr bei uns in der Ecke!

Wie Iggy schon sagte sieht man sich ja dann bestimmt mal, rot fällt ja gut auf. Beispielsweise beim putzen bei Tom, das wäre ja direkt ums Eck bei dir ;)

Hab ich richtig gelesen: Zweitwagen ST, Erstwagen Hellcat? :huh::love:

Edit: Hab den CLA überlesen. Trotzdem geile Kombi :P

• huhu, Hellcat ist eher Drittwagen... ja Toms Waschpark ist schon ok aber mehr wie 5min verbringe ich da nicht... so mit Gartenstuhl Poser hab ich nix am Hut :-)

• huhu, Hellcat ist eher Drittwagen... ja Toms Waschpark ist schon ok aber mehr wie 5min verbringe ich da nicht... so mit Gartenstuhl Poser hab ich nix am Hut :-)

Ja, hab's dann später auch noch gelesen.

Geht ja auch ums waschen, nicht ums Posen ^^

Wenn man daheim richtig waschen dürfte würde ich das direkt machen...

In 5 Minuten bekomm ich das Teil aber niemals sauber 8o

• huhu,

also bestellt hab ich am 1.8 und heute eine Mail bekommen mit Produktionsdatum 18.10.2019 soll ihn Anfang November bekommen :-)

• Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

<< zu Amazon >>