Moin

  • Grüße aus dem Kieler Umland, der schönen Probstei :)

    Ich habe meinen ST seit letzter Woche und kann es kaum erwarten, endlich 1000km auf der Uhr zu haben!

  • In eigener Sache: Wenn ihr über den folgenden Link bei Amazon einkauft, dann bekommen wir eine kleine Provision, mit der wir den Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen bezahlen können. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis. << zu Amazon >>


  • Hallo Jan und herzlich willkommen im beSTen Forum! ;-)


    Wirf doch mal einen Blick hier hinein: Fiesta ST Mk8 Information Library


    Falls Du bei Facebook bist, schau mal in der Gruppe Ford Fiesta ST Mk8 (DE/AT/CH/LU) vorbei.


    Wenn Du WhatsApp nutzt, bist Du gern auch in unseren WhatsApp-Gruppen willkommen:

    Viel Spass noch mit Deinem neuen Flitzer!


    LG,

    tungSTen


    P.S.: Es gibt aktuell einige interessante Sammelbestellungen für den Mk8 ST, siehe im Bereich Sammelbestellungen. Außerdem schicke Forums-Aufkleber, siehe den Eintrag auf dem Marktplatz :-)

  • Da kommt anscheinend nicht nur die beste Leberwurst her :P

    Viel Spaß mit deinem ST und willkommen!

    Seit letztem WE kenn ich noch nen schwarzen MK8 ST aus Kiel... werden wohl langsam mehr hier an der Ostsee :P

    Momentan:
    Fiesta MK8 Leder-Exklusiv 200PS
    - Race-Red - Winterpaket - Performance Paket - LED-Scheinwerfer - Außenspiegel anklappbar+TWA - Türkantenschutz+Gepäckraumboden - DAB+CD-Player
    Vorher:
    Fiesta MK7 BJ2010 97PS Trend -Polar-Silber - Winterpaket - Titanium Fensterleisten+Kühlergrill - NSW+Heckleiste Chrom - Kurze Antenne - Eibach Pro-Kit 30mm - Brock RC-18 7x17 ET35 - Borbet BL4 6.5x15 ET40 - Eton Pow 172.2+Mosconi Pico - Gladen RS 08 RB Dual Active - Dämmung - Tönung Heckscheiben 95%

  • Da kommt anscheinend nicht nur die beste Leberwurst her :P

    Viel Spaß mit deinem ST und willkommen!

    Seit letztem WE kenn ich noch nen schwarzen MK8 ST aus Kiel... werden wohl langsam mehr hier an der Ostsee :P

    Ich habe heute morgen auch einen schwarzen auf der B76 gesehen, in Schönkirchen steht auch einer :)

  • Grüß dich Jan und viel Spaß hier im Forum. Ich denke, das du nach dem einfahren viel Spaß mit dem Auto haben wirst. Ich jedenfalls habe sehr viel fun mit dem Auto. :)