Lil Bitch

  • Hallo,ich bin der Neue hier!

    Ich bin eigentlich kein Forums-Mensch aber nach langem hin und her überlegen hab ich mich dann doch dazu entschlossen mein Track-Tool zu zeigen!Vorne weg,daß Auto heißt Lil´ Bitch weil es vom Tag des Kaufs nur Probleme machte!Es hatte damals,August 2013,56tkm und war von nem Händler!Erst Lambdasonden,dann gingen die Türen nicht mehr automatisch auf...naja,ein Sensor hier,ein Sensor da,war alles kein Problem weil 1A-Garantie für 1Jahr dabei war!1Woche nach Ablauf dieser...ging es dann so richtig los,er lief nur noch unrund...stand dann 2Monate beim Händler welcher den Fehler nicht gefunden hat!Auf nem Schrottplatz,hat man dann rausgefunden das es das Steuergerät war und das Auto schnurte wieder wie ein Kätzchen!Zur Belohnung dann der Totalumbau welcher diesen Winter mit nem Wechsel des kompletten Antriebsstrangs enden soll!So,mehr will ich nicht sagen und such mal paar schöne Bilder raus die gleich folgen werden...!


  • This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.