Lil Bitch

  • Hallo,ich bin der Neue hier!

    Ich bin eigentlich kein Forums-Mensch aber nach langem hin und her überlegen hab ich mich dann doch dazu entschlossen mein Track-Tool zu zeigen!Vorne weg,daß Auto heißt Lil´ Bitch weil es vom Tag des Kaufs nur Probleme machte!Es hatte damals,August 2013,56tkm und war von nem Händler!Erst Lambdasonden,dann gingen die Türen nicht mehr automatisch auf...naja,ein Sensor hier,ein Sensor da,war alles kein Problem weil 1A-Garantie für 1Jahr dabei war!1Woche nach Ablauf dieser...ging es dann so richtig los,er lief nur noch unrund...stand dann 2Monate beim Händler welcher den Fehler nicht gefunden hat!Auf nem Schrottplatz,hat man dann rausgefunden das es das Steuergerät war und das Auto schnurte wieder wie ein Kätzchen!Zur Belohnung dann der Totalumbau welcher diesen Winter mit nem Wechsel des kompletten Antriebsstrangs enden soll!So,mehr will ich nicht sagen und such mal paar schöne Bilder raus die gleich folgen werden...!

    Die Ignoranz der Menschen ist,zu glauben man hätte die Natur unter Kontrolle und nicht umgekehrt!:/

  • So hats angefangen...

    Files

    • S8001495.JPG

      (239.35 kB, downloaded 16 times, last: )
    • S8001496.JPG

      (211.8 kB, downloaded 16 times, last: )
    • S8001497.JPG

      (217.48 kB, downloaded 14 times, last: )

    Die Ignoranz der Menschen ist,zu glauben man hätte die Natur unter Kontrolle und nicht umgekehrt!:/

  • So sieht er jetzt aus...mit 25er H&R Federn...mittlerweile is aber ein KW-Competition 2way verbaut!

  • Hallo Jörg, erstaunlich wie sich ein Auto verändern kann. Die Kotflügelverbreiterungen sehen echt gut aus. Dadurch sieht der Wagen verdammt breit und bullig aus. Felgen finde ich auch putzig von der Größe. Nur fehlen vorn und hinten die Ford Logos. Die sollteste nachrüsten. ^^

  • So...weitere Bilder werden folgen!Wie ihr euch denken könnt...es ist mir zuviel zum aufzählen!Wer aber Fragen hat,wie,wo,was genau verbaut ist werd ich die gern beantworten! ! !

    Eine Frage hätte ich aber an euch alle:Mir persönlich sind nur zwei weiter Fahrzeuge in England bekannt die dieses Bodykit haben!Sind euch noch weitere bekannt?

    Die Ignoranz der Menschen ist,zu glauben man hätte die Natur unter Kontrolle und nicht umgekehrt!:/

  • Hallo Jörg, erstaunlich wie sich ein Auto verändern kann. Die Kotflügelverbreiterungen sehen echt gut aus. Dadurch sieht der Wagen verdammt breit und bullig aus. Felgen finde ich auch putzig von der Größe. Nur fehlen vorn und hinten die Ford Logos. Die sollteste nachrüsten. ^^

    Danke!Im Prinzip ist es dem letzten ´echten´ Focus RS nachempfunden!Felgen...originale 8x16er vom Escort Cosworth,hinten mit 25er Spurplatten!Ford-Logos...also,ich bekomm grad ne GfK-Heckklappe gemacht...da wird schon noch was kommen 8)!Mein Ziel sind 999kg Fahrzeuggewicht...!

    Die Ignoranz der Menschen ist,zu glauben man hätte die Natur unter Kontrolle und nicht umgekehrt!:/

  • Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

    << zu Amazon >>


  • Willkommen im Forum!

    Sieht echt geil aus mit dem Bodykit, hab ich so auch noch nicht gesehen.


    Ein Käfig/Bügel hast du aber (noch) nicht drin oder?

    Leistungsmäßig was gemacht?


    Willkommen im Forum!

    Sieht echt geil aus mit dem Bodykit, hab ich so auch noch nicht gesehen.


    Ein Käfig/Bügel hast du aber (noch) nicht drin oder?

    Leistungsmäßig was gemacht?

    Danke!Ich kenn,außer zwei Engländer,selbst niemand sonst der das so hat!Die Firma die das hergestellt hat war sehr klein und ist mittlerweile leider dem ganzen Brexit-Zeugs schon zum Opfer geworden!In zwei Wochen bin ich das letzte Mal auf der Strecke und danach kommt der Käfig rein!Nee,GrahamGoode-CAIS und ein handgemachter Auspuff,sonst ist der Motor original!Soll was anderes rein,bin nur noch nicht sicher was genau...2,0l Cosworth turbo,2,0l EcoBoost,1,6l EcoBoost oder den originalen revidiert und so wie en 2,0l Cosworth-Sauger neu aufgebaut...am Ende sollten um die 300PS rauskommen...!

    Die Ignoranz der Menschen ist,zu glauben man hätte die Natur unter Kontrolle und nicht umgekehrt!:/

  • Das Bodykit gefällt wirklich sehr gut, und jeder ST, der artgerecht gehalten wird gefällt mir noch besser! Nachdem ich mit meinem mk7 ja eine kurze Schaffenskriese mit geplanten Verkauf hatte gehts bei mir nun auch daran, ihn weiter zu optimieren.

  • Das ist alles immer so leicht dahergesagt...

    Turbo

    Cosworth

    300ps

    Am ende wirds an der tüv eintragung scheitern und wahrscheinlich auch beim geldbeutel

    :)

    Da biste locker bei 15.000 euro und mehr

    Auch das getriebe muss komplett angepasst werden!

    Viel Erfolg dabei, ich kenne keinen Turbo Mk6 in Deutschland der legal durchs Land fährt! :)

  • Dachte wegen der Abgasnorm darf man keinen Motor mit schlechteren Abgaswerten in ein neuers Fahrzeug mit besseren Abgaswerten einbauen. (Da spielt der Tüv oder Zulassung nicht mit) Oder?

  • Ok...hat ja nicht allzu lange gedauert!Leider ist es hier wie in allen anderen Foren auch...wegen solchen Affen hab ich da eigentlich kein Bock drauf!!!

    Jeder weiß alles besser und nur was man selbst verbaut hat ist das geilste und wenn jemand kommt der alle übertrumpft...ist das uuuuuuuuuuuuuunmöglich oder viiiiiiiiiiiel zu teuer oder niiiiiiiiiiiiieeeeeeee macht da der TÜV mit!

    Ich hab das leider so oft erlebt das ich da keinen Spaß mehr verstehe!!!

    Also...der 1,6er EcoBoost mit Hybridlader macht über 300PS und passt inklusive Getriebe in den MK6...und für das alles gibt es bestehende Abgasgutachten...Cosworth baut auf Basis des 2,0l Duratec HE ein Triebwerk mit und ohne Turbo...bis 320PS,MIT bestehendem Abgasgutachten!!!

    Der 2,3l Vierzylinder passt auch in den MK6...und...genau...auch dafür gibts Abgasgutachten...der...ach ich hör jetzt auf,denke man hat mich verstanden!!!

    Ja...die Duratec-Variante...kommt auf 15000 und damit ist alles abgedeckt!

    Und bei mir werden Umbauten vorher mit dem TÜV besprochen...nicht erst wenns zu spät ist!

    Danke!!!Wenn man mich nun des Forums verweisen möchte...bitte,hab ich kein Problem mit,denn auf solche Neiderkommentare kann ich verzichten!

    Die Ignoranz der Menschen ist,zu glauben man hätte die Natur unter Kontrolle und nicht umgekehrt!:/

  • Dachte wegen der Abgasnorm darf man keinen Motor mit schlechteren Abgaswerten in ein neuers Fahrzeug mit besseren Abgaswerten einbauen. (Da spielt der Tüv oder Zulassung nicht mit) Oder?

    Das Thema ist zu kompliziert...und würde zu lange dauern...!Wenn man mich nicht hier rausschmeißt...schreib ne PN..sobald ich Zeit hab erkläre ich es Dir und schick Dir auch die passenden Gesetzestexte dazu...!

    Die Ignoranz der Menschen ist,zu glauben man hätte die Natur unter Kontrolle und nicht umgekehrt!:/

  • Wenn dich diese "Affen" hier mit ihren "Neidkommentaren" stören, bist du hier auch nicht richtig.


    Direkt mal als Neuling andere beleidigen, und Unterstellungen machen, läuft bei dir.


    Denke nicht, dass Rennsau nur Bananen isst und dir was neidet.


    Neutral posten muss drin sein, sonst passt man in KEIN Forum.


    :thumbdown:

    MfG

    Kingscastle
    ___________________________________________________________________________

    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können? :FiestaSTrot:

  • Das Thema ist zu kompliziert...und würde zu lange dauern...!Wenn man mich nicht hier rausschmeißt...schreib ne PN..sobald ich Zeit hab erkläre ich es Dir und schick Dir auch die passenden Gesetzestexte dazu...!

    musst du nicht, hab das nur gedacht.

    hab ja beides zuhause stehen. nen fiesta und nen cossi (dohc:)).

  • Dem Pflichte ich bei & appelliere an dich als Mit-Saarländer ;):P

    Ich für meinen Teil habe selten ein solches Forum wie hier erlebt, und das meine ich auf ganzer Linie Positiv. :!::!:


    Klar hat man Meinungen & andere Ansichten....darüber kann man aber hinweg sehen.

    Vielleicht warst du die ganze Zeit in Falschen Foren unterwegs ?!?(


    Lass dich hier mal drauf ein...das ist besser ;):saint:

  • Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

    << zu Amazon >>