Lil Bitch

  • Ok...hat ja nicht allzu lange gedauert!Leider ist es hier wie in allen anderen Foren auch...wegen solchen Affen hab ich da eigentlich kein Bock drauf!!!

    Jeder weiß alles besser und nur was man selbst verbaut hat ist das geilste und wenn jemand kommt der alle übertrumpft...ist das uuuuuuuuuuuuuunmöglich oder viiiiiiiiiiiel zu teuer oder niiiiiiiiiiiiieeeeeeee macht da der TÜV mit!

    Ich hab das leider so oft erlebt das ich da keinen Spaß mehr verstehe!!!

    [...]

    Danke!!!Wenn man mich nun des Forums verweisen möchte...bitte,hab ich kein Problem mit,denn auf solche Neiderkommentare kann ich verzichten!

    Vollkommen unnötig überzogene Reaktion und inakzeptable Formulierungen.

    Bitte halte Dich an die Regeln zur Etikette.

    Deine persönlichen anderweitigen Erfahrungen rechtfertigen kein schlechtes Benehmen!

    Davon abgesehen: Willkommen im Forum!

    Man kann hier grundsätzlich Spaß und interessanten Austausch haben, aber ein gesittetes Verhalten sowie eine entspannte(re) Einstellung sind dafür durchaus hilfreich.

  • Eine Frage hätte ich aber an euch alle:Mir persönlich sind nur zwei weiter Fahrzeuge in England bekannt die dieses Bodykit haben!Sind euch noch weitere bekannt?

    Du hast eine Frage gestellt und Gary (Rennsau) hat darauf geantwortet. Nämlich dahingehend, dass ihm (und mir übrigens auch) keine solche Umbauten (legal) bekannt sind. Wir sind beide schon sehr lange in diesem und früher im Schweizer Forum unterwegs, um das ziemlich sicher sagen zu können. Die Gründe dafür hat Gary ja aufgezählt, die Kosten und der Aufwand sind sehr hoch, weshalb vermutlich viele davon Abstand genommen haben. Wenn du das durch ziehen willst und kannst, ist es ja gut und bestimmt einzigartig in DE.


    Überdies ist Gary, mit seinen drei Fahrzeugen, sicher nicht neidisch. ;)


    Oppa

    Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Dinge aufs Alter schieben kann...!

  • Nabend,

    bin auch etwas verwundert über die Reaktion.

    Mit meinem Post wollte ich dich jetzt nicht persönlich angreifen.

    Wie der Torsten sagt, ist mir in der Hinsicht nichts bekannt und ich habe in kurzen Sätzen das zum Ausdruck gebracht.

    ....Ist ja auch aber tatsächlich interessant was du postet bzgl der Gutachten etc.


    Ich würd mich freuen, wenn jemand es tatsächlich schafft und es durchzieht und dabei über grenzen geht.


    Halt uns aufm Laufenden und bleib dem Forum erhalten.


    Lg