4. Season End Treffen der Fiesta ST Drivers NRW am Nürburgring (Sonntag, 6. Oktober 2019, 10:00 - 18:00)

Date

4. Season End Treffen der Fiesta ST Drivers NRW am Nürburgring

Sun, Oct 6th 2019, 10:00 am - 6:00 pm

• ST-Böörnd hat einen neuen Termin erstellt:

• Bei herzlichs fehlt das t. 😂😅 HerzlichST

HerbstlichST

😂😅

Also wenn ich dahin kommen soll,dann müssen noch so einige an ihrer Rechtschreibung arbeiten,und MK will ich auch nicht hören! 😂😅

• Bei herzlichs fehlt das t. 😂😅 HerzlichST

HerbstlichST

😂😅

Also wenn ich dahin kommen soll,dann müssen noch so einige an ihrer Rechtschreibung arbeiten,und MK will ich auch nicht hören! 😂😅

Wahrscheinlich ist der Nürburgring eh nicht das Richtige für dich ...

Erstens für dich viel zu weit weg und zweitens ist das Ganze eher was für Leute die Spaß an Performance und Touristenfahrten haben.

Passt so gar nicht zu dir. :/

• Wahrscheinlich ist der Nürburgring eh nicht das Richtige für dich ...

Erstens für dich viel zu weit weg und zweitens ist das Ganze eher was für Leute die Spaß an Performance und Touristenfahrten haben.

naja, Punkt 1 kann ich nicht beurteilen und Punkt 2 ist leider schon lange nicht mehr der Fall, spätestens seitdem die gp Strecke für ein Parkplatztreffen beansprucht wird.

Ich mach das ganze vom Wetter abhängig.

• Wahrscheinlich ist der Nürburgring eh nicht das Richtige für dich ...

Da hast du nicht ganz unrecht,mir ist es nicht wichtig mein Fahrzeug leistungszusteigern, Zuverlässigkeit mag ich lieber.

Aber zum RST im nächsten Sommer werde ich da sein.

• Performance hat nicht zwangsweise was mit Leistungssteigerung zu tun, auch wenn viele das nicht wahr haben wollen.

• Performance hat nicht zwangsweise was mit Leistungssteigerung zu tun, auch wenn viele das nicht wahr haben wollen.

Richtig , darum habe ich ja auch in beiden Fahrzeugen ein gescheites Fahrwerk , Stahlflexleitungen und vieles mehr verbaut.

Wir schweifen hier aber jetzt extrem ab.

Es geht sich hier um gemeinsamen Saisonabschluss am Nürburgring wo wir mit Gleichgesinnten einen schönen Tag verbringen möchten.

• Wenn’s Auto wieder vom TÜV zurück ist komm ich auch mal rum

http://www.RH-RENNTECHNIK.de . Aufbau und Wartung von Motorsportfahrzeugen, Performance und Tuningteile von A-Z .
    Offizieller Deutscher Importeur von : Airtec, AS, Autotech, Offizieller Vertriebspartner von : Newman Nockenwellen, Pumaspeed,Dreamscience, uvm

• Ich werde von meinen kleinen Performancebolzen auf jeden Fall am Sonntag dahin gebeamt werden.8):FiestaSTrot::Ford::ST:

• Bin raus. Das Wetter überzeugt mich nicht das Garagentor zu öffnen

http://www.RH-RENNTECHNIK.de . Aufbau und Wartung von Motorsportfahrzeugen, Performance und Tuningteile von A-Z .
    Offizieller Deutscher Importeur von : Airtec, AS, Autotech, Offizieller Vertriebspartner von : Newman Nockenwellen, Pumaspeed,Dreamscience, uvm