Mein kleiner schwarzer Traum

  • Hey Zusammen,


    wollte mich nur mal kurz Vorstellen, bin Christopher B. dezente 27 Jahre jung und komme aus Salzgitter (Niedersachsen). Habe mir im Februar diesen Jahres meinen kleinen Traum von einem Fiesta ST erfüllt . :love: Habe hier bei mir in der Stadt damit glaube einen kleinen Unikat Status, da hier meistens nur Volksgurken oder AMG's durch die Gegend fahren 8o


    Habe bislang weder via Facebook oder sonst wo Leute gefunden die bei mir in der Nähe wohnen, mit denen man mal so tolle Treffen machen kann wie es in manch anderen Bundesländern bzw. Städten ist.. Schade..


    Im Anhang mal ein Bild von meinem Panther.


    So genug Text wollte das nur mal los werden :)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :thumbup:

    2009 - 2011: VW Golf II, 50 PS, blau

    2014 - 2014: VW Polo III, 60 PS, grün

    2017 - 2019: VW Passat Variant, 2.0 TDI, 150PS, Comfortline, silber

    2019 - t.b.d.: Ford Fiesta ST MK8, 200 PS, Performance-Blau, Leder-Exklusiv-Paket:love:

    Verbrauch Fiesta ST MK8 lt. Spritmonitor

  • Servus Chris, dann viel Spaß mit deinem scharzen Panther in Salzgitter und auch hier im Forum! :thumbup:

  • Moin Chris!

    Wir haben gestern erst ein Treffen in Braunschweig/Goslar/Harz/Bockenem veranstaltet mit ca. 15 Leuten und ca. 10 STs ^^ Waren auch alles welche aus dem Umkreis, also aus Hannover, Hameln, Braunschweig, Göttingen usw.


    Ich komm aus Hannover. Du bist immer gern eingeladen dich anzuschließen wenn wieder was ansteht. Wird dann im Bereich "Verantstaltungen, Treffen & Ausflüge" zu sehen sein. Dieses Jahr wird allerdings wetterbedingt vermutlich nicht mehr wirklich viel kommen denke ich. Vielleicht ein gemeinsamer Ausflug nach Dortmund zu Big Boost Burger, oder vielleicht ja auch mal Go Kart fahren. Schau einfach mal ab und zu rein :)


    Grüße

  • Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

    << zu Amazon >>