Moin aus Monnem

  • Moin, wollte mich mal vorstellen.

    Habe seit ende Mai einen mit Styling-Paket (mein erstes auto, wenn man 4 jahre fahrt mit dem familien-Passat nicht mitzählt) hab riesen spass an dem wagen und toure gerne durch Odenwald und co. Falls jemand in der nähe ist, kann man gerne mal ne tour machen oder so.


    Ich hoffe ich bin hier Bei Fragen gut aufgehoben, da ich automobilmässig noch anfänger bin. 🌝


    habe mich für den ST entschieden, weil einfach alles gepasst hat und er billiger und fetziger als der polo gti ist und vor allem: ICH PASSE REIN.

    Ihr könnt euch nicht den struggle vorstellen, wenn man 2,05m lang ist und ein spassiges auto sucht, welches nicht 11m lang und 3 tonnen schwer ist 😃


    Und weil mir jetzt nichts mehr einfällt kommt die Ausstattung

    ST 3-Türer mit Styling - Paket in Performance Blau (die blauen nähte waren ein muss)

    - Performance-Paket

    - b&o ohne dab oder navi

    - Türkantenschoner (das beste am ganzen Auto, warum sind die nicht seit 50 jahren standard bei jedem auto???)

    - Die 17 zoll felgen (Die 18er sahen mir zu gross aus)

    - Klimaautomatik

    - Sicherheitspaket (fernlicht assist, spurhalte-assist und schilderkennung)

    - Rückfahrkamera und Sensoren hinten

    - scheinwerfer


    Modifikationen die ich momentan vorhabe:

    -O.Z. Leggenda felgen in weiss (weil rallye)

    -Mud-Flaps (weil Rallye)

    -Ladedruck-anzeige mit öl-temperatur (weil ford es nicht hinkriegt diese simplen daten vom obd im bildschirm anzuzeigen, obeohl es extra das Performance untermanü gibt. Und weil rallye)

    -Klappensteuerung (weil rallye sound)

    -irgendwas an der ansaugung für mehr turbo-sound (weil rallye)

    -wenn garantie rum ist vielleicht ein bisschen chiptuning.


    ok das wars eig.


  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.