Ein neuer ST in den Straßen von Osnabrück

  • Hallo!

    Mein Name ist Lena, junge 21 Jahre und der ein oder andere hat mich vielleicht schon im Lieferzeiten Thread ganz ungeduldig auf den ST warten sehen :)

    Da er gestern angekommen ist, dachte ich, wird es auch ma Zeit für mich, mich vorzustellen!

    Ich habe den ST2 mit LED’s, Winterpaket + Lenkrad beheizt, Easy Driver Paket sowie (eigentlich) Navi + B&O Anlage.

    Leider wurde das Navi vergessen einzubauen, daher bin ich schon auf Winterreifen unterwegs, die mir mein Händler als Entschädigung gegeben hat :)

    Ein paar mehr Bilder wird es sicherlich heute später nochmal geben und ich freue mich darauf, mich weiter hier im Forum mit euch über das beSTe Auto auszutauschen ;)

  • Schick schick :)


    Vielleicht sehe ich dich ja mal. Fahre jeden Morgen mit nem großen gelben LKW durch Osnabrück ^^

  • Mensch! Ich arbeite bei einer Spedition, also falls du den Wagen mal aufm Parkplatz stehen siehst, dann gib mir ST gesichtet Thread gerne Bescheid! :D

  • In meiner Gegend gibts ja doch ein paar STs :S


    Schönes Auto! Sieht man hier echt selten hab ich das Gefühl.

    Jwiehl Den großen gelben seh ich morgens auch manchmal, allerdings etwas weiter außerhalb in der Nähe von Ikea.

  • Na dann wünsche ich Dir hier auch nochmal viel Spaß und Freude mit deinem kleinen blauen Flitzer und vorallem Allzeit Knitterfreie Fahrt. :saint:

  • Vielen Dank :) Also unter der Woche bin ich in Osnabrück unterwegs, aber auch eher Richtung Ikea, also Lotte / Wersen… Da werde ich zu finden sein!


    Und am Wochenende immer Richtung Herford/Bielefeld, habe hier ja schon einige gesehen, die aus Lippe kommen, habe auch schon den einen oder anderen Mal gesehen, aber damals war ich noch Undercover in meinem jetzt verkauften Opel Corsa. :)

  • Hallo Lena und herzlich willkommen im beSTen Forum! ;-)


    Wirf doch mal einen Blick hier hinein: Fiesta ST Mk8 Information Library


    Falls Du bei Facebook bist, schau mal in der Gruppe Ford Fiesta ST Mk8 (DE/AT/CH/LU) vorbei.


    Wenn Du WhatsApp nutzt, bist Du gern auch in unseren WhatsApp-Gruppen willkommen:

    Viel Spass noch mit Deinem blauen Flitzer!


    LG,

    tungSTen


    P.S.: Es gibt aktuell einige interessante Sammelbestellungen für den Mk8 ST, siehe im Bereich Sammelbestellungen. Außerdem schicke Forums-Aufkleber, siehe den Eintrag auf dem Marktplatz :-)

  • In meiner Gegend gibts ja doch ein paar STs :S


    Schönes Auto! Sieht man hier echt selten hab ich das Gefühl.

    Jwiehl Den großen gelben seh ich morgens auch manchmal, allerdings etwas weiter außerhalb in der Nähe von Ikea.

    Da ist auch unsere Niederlassung. Erkennbar am ST vor dem Gebäude :D

  • Vielen Dank :) Also unter der Woche bin ich in Osnabrück unterwegs, aber auch eher Richtung Ikea, also Lotte / Wersen… Da werde ich zu finden sein!


    Und am Wochenende immer Richtung Herford/Bielefeld, habe hier ja schon einige gesehen, die aus Lippe kommen, habe auch schon den einen oder anderen Mal gesehen, aber damals war ich noch Undercover in meinem jetzt verkauften Opel Corsa. :)

    Komme aus Gütersloh. Ist auch nicht weit weg von Bielefeld ^^

  • Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

    << zu Amazon >>


  • Hallo Lena, da wünsche ich schonmal viel spaß mit dem Auto. Immer schön warm fahren und auch mal Stoff geben, dann wird er sich freuen. :)


    Hast du irgendwelche Änderungen geplant?

  • Hallo Lena, da wünsche ich schonmal viel spaß mit dem Auto. Immer schön warm fahren und auch mal Stoff geben, dann wird er sich freuen. :)


    Hast du irgendwelche Änderungen geplant?

    Derzeit habe ich noch nichts an Änderungen geplant, ich habe die ST Fußstütze hier aus dem Forum schon zuhause, die wird eingebaut, wenn das Wetter mitspielt und Fußraumbeleuchtung, welche ich dann gleichzeitig mit einbauen werde.


    Ich bin mit dem Gedanken am spielen, auf lange Sicht eventuell die Stage 1 noch zu integrieren, aber zurzeit werde ich erstmal so mit dem Serienauto Spaß haben. :)

  • Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Das Ding macht wirklich Spaß.

    So, so in einer Spedition in Osnabrück. Also wenn es die Koch Umzugsabteilung ist werden wir uns evtl. mal sehen wenn ihr Kartons bekommt.