2x ST = doppelte Freude

  • Hallo zusammen :)


    Meine Freundin und ich, haben uns Anfang September mehr oder weniger spontan jeweils einen ST bestellt. Durch die Präsenz in Social Media / YouTube bin ich auf den ST aufmerksam geworden, da quirlige, kleine Raketen schon immer meine Leidenschaft waren. Habe unter anderem schon einen Clio 2 RS 182 gefahren, auch ein Civic EG9 mit DOHC VTEC Motor war bereits in meinem Besitz.


    Mein aktuelles Fahrzeug ist ein Megane 3 RS Cup S Bj. 2016, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings werden die Ausflüge zur Rennstrecke seltener und die Alltagsfahrten mehr. Denke diesen Spagat mit Schwerpunkt Alltag, bekommt der einfach besser hin.

    Meine Freundin fährt zur Zeit einen Suzuki Swift Sport Bj. 2016 und ich habe sie wohl etwas infiziert, bzw. laut ihrer Aussage überredet, was mir natürlich unglaublich leid tut. NICHT :D


    Meine Konfiguration:


    ST1 3-Türer

    Blizzard Grey

    Performance Paket

    Getönte Scheiben

    B&O + Navi + DAB

    Rückfahrkamera

    Klimaautomatik

    Spiegel elektrisch anklappbar

    Sitzheizung

    Komfort Paket

    Regensensor


    Ihre Konfiguration:


    ST1 5 Türer

    Magnet Grey

    Getönte Scheiben

    B&O + Navi + DAB

    Rückfahrkamera

    Klimaautomatik

    Spiegel elektrisch anklappbar

    Key Free

    Fensterheber hinten elektrisch

    Sitzheizung


    Mittlerweile liegen schon 8x Nexen Winguard Sport 2 Winterreifen und 1 Satz Proline PXF in Grau für den Sommer bereit. Gestern habe ich mich noch für die Sammelbestellung der Milltek eingetragen. Geplant sind noch 2x Pipercross Luftfiltermatten und bei mir ebenfalls ein Satz Sommerfelgen in Verbindung mit dem Eibach Pro Kit. Der Rest ergibt sich dann im Laufe der Zeit 8o


    Im Anhang noch ein paar Bilder unserer aktuellen Schätzchen!


    Freue mich auf interessante Gespräche :)


  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.