2x ST = doppelte Freude

  • Hallo zusammen :)


    Meine Freundin und ich, haben uns Anfang September mehr oder weniger spontan jeweils einen Fiesta ST bestellt. Durch die Präsenz in Social Media / YouTube bin ich auf den ST aufmerksam geworden, da quirlige, kleine Raketen schon immer meine Leidenschaft waren. Habe unter anderem schon einen Clio 2 RS 182 gefahren, auch ein Civic EG9 mit DOHC VTEC Motor war bereits in meinem Besitz.


    Mein aktuelles Fahrzeug ist ein Megane 3 RS Cup S Bj. 2016, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings werden die Ausflüge zur Rennstrecke seltener und die Alltagsfahrten mehr. Denke diesen Spagat mit Schwerpunkt Alltag, bekommt der Fiesta einfach besser hin.

    Meine Freundin fährt zur Zeit einen Suzuki Swift Sport Bj. 2016 und ich habe sie wohl etwas infiziert, bzw. laut ihrer Aussage überredet, was mir natürlich unglaublich leid tut. NICHT :D


    Meine Konfiguration:


    ST1 3-Türer

    Blizzard Grey

    Performance Paket

    LED

    Getönte Scheiben

    B&O + Navi + DAB

    Rückfahrkamera

    Klimaautomatik

    Spiegel elektrisch anklappbar

    Sitzheizung

    Komfort Paket

    Regensensor


    Ihre Konfiguration:


    ST1 5 Türer

    Magnet Grey

    LED

    Getönte Scheiben

    B&O + Navi + DAB

    Rückfahrkamera

    Klimaautomatik

    Spiegel elektrisch anklappbar

    Key Free

    Fensterheber hinten elektrisch

    Sitzheizung


    Mittlerweile liegen schon 8x Nexen Winguard Sport 2 Winterreifen und 1 Satz Proline PXF in Grau für den Sommer bereit. Gestern habe ich mich noch für die Sammelbestellung der Milltek eingetragen. Geplant sind noch 2x Pipercross Luftfiltermatten und bei mir ebenfalls ein Satz Sommerfelgen in Verbindung mit dem Eibach Pro Kit. Der Rest ergibt sich dann im Laufe der Zeit 8o


    Im Anhang noch ein paar Bilder unserer aktuellen Schätzchen!


    Freue mich auf interessante Gespräche :)

  • Coole Sache :thumbup:, wünsche Euch beiden viel Spaß mit den Flitzern !

    Laß mich raten, der 3 Türer mit dem performance Paket ist für Dich :D !?

  • Servus René, dann viel Spaß mit den Flitzern für euch. Ich denke, mit den Autos werdet ihr definitiv Spaß haben!

  • Nicht schlecht! Das könnten ja zwei Weihnachtsgeschenke werden. :)


    Gruß,

    Oppa

    Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Dinge aufs Alter schieben kann...!

  • Nicht schlecht! Das könnten ja zwei Weihnachtsgeschenke werden. :)


    Gruß,

    Oppa

    Im Autohaus wurde der 15.02 vermerkt 🙄 da ist die aktuelle Verzögerung von 10-12 Wochen mit einkalkuliert worden


    lassen wir und überraschen


    Uns kann auch kein bautermin genannt werden


    Und auch eine Auftragsbestätigung die von vielen erwähnt wird haben wir nicht


    Bestellt haben wir am 10.09.

  • Oha! Ok, vllt lasse ich doch schon jetzt bestellen und nicht erst in vier Wochen. Hätte ihn gern im März.

    Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Dinge aufs Alter schieben kann...!

  • Im Autohaus wurde der 15.02 vermerkt 🙄 da ist die aktuelle Verzögerung von 10-12 Wochen mit einkalkuliert worden


    lassen wir und überraschen


    Uns kann auch kein bautermin genannt werden


    Und auch eine Auftragsbestätigung die von vielen erwähnt wird haben wir nicht


    Bestellt haben wir am 10.09.

    Bei mir hat sich die Verzögerung auch nicht bewahrheitet.

    Drücke euch die Daumen, dass die Wartezeit überschaubar bleibt.

  • Hallo René und herzlich willkommen im beSTen Forum! ;-)


    Wirf doch mal einen Blick hier hinein: Fiesta ST Mk8 Information Library


    Falls Du bei Facebook bist, schau mal in der Gruppe Ford Fiesta ST Mk8 (DE/AT/CH/LU) vorbei.


    Wenn Du WhatsApp nutzt, bist Du gern auch in unseren WhatsApp-Gruppen willkommen:

    Viel Spass noch mit Euren Flitzern!


    LG,

    tungSTen


    P.S.: Es gibt hier auch schicke Forums-Aufkleber, siehe den Eintrag auf dem Marktplatz :-)

  • Ihr liebt das Forum? Dann kauft bitte über folgenden Link bei Amazon ein, so finanzieren wir Server, Updates der Forensoftware und diverse Erweiterungen um das Forum noch besser zu machen. Euch kostet dies selbstverständlich keinen Cent Aufpreis.

    << zu Amazon >>