Freakshows ST

  • Hallo Forum


    Möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Marco bin 46 und komme aus dem Landkreis Esslingen bei Stuttgart.


    Seit ende April 2019 besitze ich einen schwarzen ST Baujahr 2016.

    Hatte davor jahrelang einen Ford Mondeo Baujahr1998.Wollte einfach ein kleineres Auto/.Ein ST war gar nicht geplant.

    Meine Autowerkstatt machte mir ein paar Vorschläge,darunter auch ein schwarzer ST von 2012.

    Tja und der ging mir nicht mehr aus dem Kopf.verrückt.Tage später war klar es muss ein ST sein.

    Autofahren macht wieder richtig spass,bin sehr zufrieden und glücklich.

    Für mich ein riesiger schritt:usb statt Kasette,Recarositze,Display,Navi,Startknopf.

    Hätte mir mal einer gesagt ich würd mich in nem Autoforum anmelden,niemals warum auch?Nun bin ich hier.Manchmal kommts eben anders.

    Das ist vielleicht auch das spannende und schöne am leben.Gutes Forum,weiter so.


    IMG_0687.JPG


  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.