Mein ST und die Tuning liebe

  • Servus alle zusammen,


    ich heiße Sebastian bin 20 Jahre alt und stell euch mal mein Tuning und mein Auto vor.


    Ich fahre einen Schwarzen Fiesta St mk7.5 nahe zu der einzige 5 Türer in meiner nähe^^er ist Bj. 2015 und hat jetzt 40.000 Kilometer unten


    Hab mir jetzt recht gut Geld zusammen gespart und hab gleich mal alles ins Auto gesteckt ist jetzt 1 Woche her ^^


    Zu meinen umbauten:

    -Revo Stage 2 mit overrun (Schubabschaltung) hat jetzt mit 98 Oktan (auf 100 Oktan eingespielt aber 98 war noch im tank) 228 Ps und 391 Nm, Tuner hat gesagt mit 100 Oktan sprich ultimate 102 oder Shell V-Power wird er seine 235 PS sowas abliefern.


    -Wagner LLF


    -Größe Ansaugung von Revo


    -Downpipe handgefertigt von meinem Tuner mit 200 Zellen Kat und 76mm Durchmesser


    -Klappenabgasanlage 76mm Durchmesser, Einrohr Optik sprich ein 100mm Endrohr auf einer Seite alles mit TÜV natürlich nur klappe geschlossen aber wie ihr euch sicher denken könnt hab ich keine Funkfernbedienung ;) haben Lautstärken mäßig mal bissl getestet aber Fernbedienung natürlich beim Tuner gelassen :D, zu hört er sich echt schön an mit der größeren Ansaugung und kleiner Veränderung am Luftfilterkasten hört sich die Ansaugung echt sehr sehr schön an und erreicht die Vorschriften damit ich sie zu eingetragen bekomme, offen brutal geil er schafft offen so gute 118-120 Dezibel mit der Schubabschaltung ist es schon echt geil so sollte sich ein St serienmäßig schon anhören aber wie gesagt keine Fernbedienung vorhanden also fahr ich immer schön zu.:P


    -einen Heckspoiler von Maxton Design macht optisch mega was her der macht ihm echt ein richtig böses Heck :love:


    leider hab ich jetzt nicht mehr schauen können was er jetzt spitzen Geschwindigkeit läuft weil Winterreifen drauf sind:D


    für nächstes Jahr geplant:

    -18. zoll Felgen


    -KW Gewindefahrwerk


    -Frontlippenspoiler


    -noch paar Aufkleber von unserer Clique und Tuner



    Bilder kommen noch.



    :Ford::FiestaSTschwarz::ST:

  • Hey Sebi, nett sieht der Wagen doch aus. Der Dachspoiler wäre nix für mich, aber dir muss es gefallen. Die Abgasanlage sieht auch recht böse aus mit dem 100mm Endrohr. :thumbup:

  • Post by clemenza111 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Tolles Auto! Spoiler wär auch gar nicht meins, aber alles andere top, Endrohr ist auch seeehr geil :thumbup:. Viel Spass mit dem Kleinen!