Neustrukturierung von FiestaST.de

  • Guten Morgen,


    im Moment Arbeite ich täglich ca. von 5:00 - 8:00 Uhr an unserer Community, bevor ich mich auf den weg zu meiner Arbeitsstelle begebe. Leider ist der Umbau wegen der Sortierung und neu Vergabe von tausender Labels sehr anspruchsvoll. Um euch Zugang zu bereits neu sortierten Bereichen und deren Inhalt zu geben, sind diese für euch im Moment zum großen Teil auch schon freigegeben. Bitte entschuldigt diese "Baustelle"


    Mit freundlichen Grüßen,

    Manfred Wagner

  • Da gibts nichts zu entschuldigen.
    da muss man eher DANKE sagen für deine Arbeit und Zeit die DU hier investierst um den Fiesta Fahrern eine tolle Plattform zu bieten

    http://www.RH-RENNTECHNIK.de . Aufbau und Wartung von Motorsportfahrzeugen, Performance und Tuningteile von A-Z .
    Offizieller Deutscher Importeur von : Airtec, AS, Autotech, Offizieller Vertriebspartner von : Newman Nockenwellen, Pumaspeed,Dreamscience, uvm

  • Da gibts nichts zu entschuldigen.
    da muss man eher DANKE sagen für deine Arbeit und Zeit die DU hier investierst um den Fiesta Fahrern eine tolle Plattform zu bieten

    Amen 🙏🏻

  • FiestaST.de ist in meinen Augen auch weiterhin die beste Webseite im Bereich Autoforum, markenübergreifend.


    Fast durchweg alle Autoforen sind unübersichtlich, unstrukturiert und teils sehr überladen aufgebaut, sind eher Augengraus als Augenschmaus, oder nerven mich mit Werbung, die das überdeckt, was ich gerade lesen möchte.


    Hier hat's System und Ordnung, was warum auch immer :/ die anderen nicht hinbekommen oder eben weil dort keiner Zeit investieren mag, FiestaST.de kann ich am PC nutzen oder perfekt auf'm Smartphone, auch das klappt in 2019 immer noch nicht bei allen. ^^


    Und dann stehen wir alle noch zum Forum, und machen gerne Marketing mit schicken Aufklebern, das soll doch alles sagen. :)


    Daumen hoch :thumbup:, beste Seite, top Seite und meine 24/7 Anlaufstelle für alltägliche Zerstreuung mit besten Voraussetzungen unter den geilsten Karren: :Ford::ST:

    MfG

    Kingscastle
    ___________________________________________________________________________

    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können? :FiestaSTrot:

  • Hallo. Vielleicht bin ich der einzige hier im Forum,aber die neue Aufteilung der Themen gefällt mir nicht.Total unübersichtlich.Einfach zu viel.wenn das so weiter gemacht wird,haben wir bald für jedes Thema einen Tread.;(

  • Guten Morgen,


    gerne kannst du mir ein Beispiel nennen. Es wurden unserer Meinung nach alle wichtigen Bereiche des Wagens übersichtlich in sowenig Themenbereiche wie möglich aufgeteilt.


    Mit den Labels kommst du jetzt auch sehr viel leichter zu dem Thema zu welchem du Beiträge suchst. (Die farbigen markierungen z.B. "Lenkrad", "Bremse" usw.


    Wir "labeln" für diesen Umbau im Moment über 10.000 Themen um, einfach um es eigentlich für euch übersichtlicher zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mani


    PS. Es sind übrigens nur 2 neue Themenbereiche. Die anderen wurden einfach nur umbenannt und danach sortiert.


    PS2.Nach dem anklicken eines Labels solltest du schnell bei dem Thema sein welches dich interessiert. Beispiel:


    Label Chiptuning angeklickt.



    Label SYNC3 angeklickt.


    -> Über diesen Link bei Amazon kaufen und das Forum unterstützen: http://amazon.fiestast.de :-)

    Edited once, last by BerndCF: Autokorrektur ausgebremst. ().

  • Hallo. Vielleicht bin ich der einzige hier im Forum,aber die neue Aufteilung der Themen gefällt mir nicht.Total unübersichtlich.Einfach zu viel.wenn das so weiter gemacht wird,haben wir bald für jedes Thema einen Tread.;(

    Mit Sicherheit reine Gewohnheitssache, die Rubriken sind doch deutlich benannt, und einfach allgemeiner gehalten aufs Wesentliche beschränkt, umfassen aber alles was man sucht.


    Höchstens hat man schon mal ein Thema, was in verschiedene Rubriken passt.


    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, oder einfach was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. ;)


    Halt dich mal nen Tag auf motor talk oder autoplenum und co auf, dann schätzt man fiestast.de mal richtig.

    MfG

    Kingscastle
    ___________________________________________________________________________

    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können? :FiestaSTrot:

    Edited once, last by Kingscastle ().