Sync 3.0 Update auf 3.4

  • Hallo Zusammen,


    ich habe in einem anderen Forum gesehen das es die Möglichkeit gibt das Sync 3.0 auf Sync 3.4 Updaten zu können.

    Nachdem ich eine Person bin die gerne Aktuell ist und gerne Sachen Ausprobiert habe ich mich dazu entschlossen es einfach auszuprobieren da es bei allen ,die es gemacht haben, funktioniert hat.

    Gesagt getan. Zwei USB Sticks vorbereitet, 35 Minuten unterwegs gewesen und Zack, siehe da Sync 3.4 drauf und funktioniert Tadellos und die Tolle neue Optik vorhanden.


    Da ich nicht weiß wie viele das bisher mitbekommen haben, erstelle ich diesen Thread.

    Könnt ja gerne schreiben ob euch das auch interessiert dann Verlinke ich diesen Beitrag.


  • ST-200

    Approved the thread.
  • This threads contains 211 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.