Scheinwerfercover Fiesta MK7

  • Morgen zusammen,

    Ich hab gestern Kontakt mit der Firma Autokorrektur by REFS420 gehabt. Die Stellen sogenannte Scheinwerfercover her, was ich doch recht cool finde. Gelbe Hauptscheinwerfer (andere Varianten auch möglich, klickt euch einfach mal durch die Seite) hatte ich eigentlich schon lange geplant, ist dann aber doch einen ticken zu auffällig auf der Straße. So könnte man vorm befahren der Rennstrecke, bei treffen, Fotoshootings oder wo auch immer vorher diese Cover montieren und im Bereich der stvo wieder demontieren. Der Preis würde sich bei circa 125€ bewegen, was ich auch als durchaus fair erachte. Ein Punkt vorweg wäre da noch, der erfüllt werden müsste und hier könnte einer aus dem Forum vielleicht der Community helfen. Die Firma bräuchte zum Form abnehmen ein Fahrzeug in 26817 vor Ort. Für mich wären das ganze 370 km einfache Fahrstrecke, wenn sich jemand finden würde, der dazu bereit wäre und Eine nähere Anreise hat wäre das sicherlich einfacher. Kontakt erfolgt über die auf der Webseite angegebene Handynummer via WhatsApp.
    Falls sich jemand dazu bereit erklärt und in Kontakt mit der Firma tritt kann er es gern hier kurz kund tun, schönen Tag euch noch :)


  • ST-200

    Approved the thread.
  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.