Kratzer in Seitenscheibe aus unbekannten Gründen

  • Hallo,


    heute beim sauber machen ist mir aufgefallen dass auf der Seitenscheibe Fahrerseitig einige nicht unerhebliche Kratzer sind.

    Sieht sehr stark nach Vandalismus aus. Als hätte jemand mit dem Schlüssel kräftig dran lang gezogen.


    Mein Auto ist eigentlich ein Garagenwagen und steht nur auf der Arbeit draußen oder ganz selten bei mir vor der Tür wenn ich in 20 Minuten eh wieder weg muss.


    Jetzt ist die Frage. Ich habe Vollkasko. Steigt mein Beitrag alleine schon wenn ich das melde ohne Dienstleistungen tatsächlisch durchführen zu lassen? Steigt der überhaupt wenn nicht eigenverschuldet?


    Was gibt es für alternativen? Kann man das rauspolieren lassen?


    Grüße


  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.