Umstrukturierung des Händlerbereiches

  • Shop für Händler.jpgGuten Abend,


    der Händlerbereich wird von uns in den nächsten Tagen / Wochen verlagert. Seinen neuen Platz findet er zukünftig im Marktplatz, wenn er gefüllt ist erhält er dann seinen eigenen Menüpunkt als "Shop" in der oberen Menüleiste. Diese Aktion war von uns schon längere Zeit geplant. Auch ist hier in Zukunft eine kleine Spende der Händler notwendig um als solche gelistet zu werden und Artikel einstellen zu können.

    Mit diesem Schritt wollen wir zukünftig den Umsatz unserer Händler steigern und gleichzeitig die User bei den Spenden etwas entlasten. Auch unser Forensystem, dass mittlerweile nur noch als Mietlizenz für jeweils ein Jahr angeboten wird, soll davon finanziert werden.

    Wichtig für Händler: Die Erstellung neuer Beiträge ist im alten Händlerbereich ab heute nicht mehr möglich.
    Ab jetzt bitte alle Beiträge unter Marktplatz / Händlerbereich.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Manfred Wagner

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.