Carbon Verkleidung Armaturenbrett

  • Eine Frage zu den Carbon Applikationen im Armaturenbrett. Ich war gestern noch mal bei meinem Händler und habe Ihm mitgeteilt, dass auf Grund der aktuellen Situation, sich mein Kauf erst mal auf unbestimmte Zeit verschiebt... Wahrscheinlich wäre aber bei einer Bestellung der Wagen eh auf absehbare Zeit nicht lieferbar.

    Bei der Gelegenheit habe ich mich mal in den neuen Puma gesetzt. Ich muss sagen, diese matten Carbon Applikationen mit den roten Streifen drinnen, sehen perfekt aus und gefallen mir wesentlich besser als die Glänzenden im ST. Frage wäre, lassen sich diese einfach tauschen und was würde der Spaß ungefähr kosten?? Von den Abmessungen sollte es ja dasselbe sein. Was beim Puma auch wesentlich besser gelöst ist, ist die Anordnung der Hochtöner, die dort gerichtet auf die Insassen strahlen. Ein Hochtöner sollte immer in Ohr Höhe sein, weil er nur in einem schmalen Band abstrahlt. Die Anordnung im ST flach Richtung Windschutzscheibe ist eigentlich völlig kontraproduktiv. Im Übrigen, gefallen mir dort auch die Leder Applikationen der Türen wesentlich besser ;-)


  • --Mani--

    Approved the thread.
  • This threads contains 51 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.