Zunsport Kühlergitter für MK8

  • Hi Gemeinde,


    hat Jemand von Euch schon das Kühlergitter von Zunsport verbaut ? Falls ja wäre super hier mal ein paar Fotos und Erfahrungen zu posten.


    Möchte mir das obere und untere Gitter in schwarz bestellen. Kostet inkl. Versand von der Insel ca. 280€.


    Den Vorteil den ich sehe ist, dass der Kühler mit diesem Gitter besser geschützt ist und natürlich die Optik, die natürlich wie immer


    Geschmacksache ist. Nachteil da das Metallgitter auf den org. Grill geschraubt wird ist in meinen Augen, dass der org. Kühlergrill verdreckt


    und das "ST" Emblem kann man dann auch nicht mehr polieren. Was haltet ihr von dem Teil, mal abgesehen vom Preis ? Gibt es da ein Teilegutachten


    oder eine ABE für oder muß ich damit zum TÜV ? Im Bestfalle wäre natürlich eintragungsfrei !?


    Danke vorab für Eure Meinungen und Erfahrungen !


    Grüsse

    Sven


  • --Mani--

    Approved the thread.
  • This threads contains 23 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.