Heck Diffusor demontieren

  • Moin zusammen,


    leider hat mir jemand am Supermarkt beim Ausparken den OEM Diffusor hinten ramponiert. Der steht ja so leicht hinten über. Da dieser Teil in Wagenfarbe Weiß ist, hat er mir auf 10 cm richtig schön den Lack abgekratzt. Zum Glück ist die Stoßstange heile. Wie das heutzutage so ist, natürlich einfach abgehauen der P*nn*r.


    Bin jetzt am Überlegen, ob ich den lackieren lasse oder einen anderen hole. Liegt preislich beides zwischen 100-200€. Was ich am OEM Diffusor nur ziemlich geil finde, dass der untere Teil in Wagenfarbe ist. Die meisten Austauschteile sind ja komplett schwarz. Kann mich noch nicht entscheiden.


    Hat jemand zufällig einen weißen ST MK8 mit z.B Maxton Diffusor oder gibt es noch andere, die ihr empfehlen könnt?


    Eins steht fest – der Diffusor muss ab. Gibt es dafür eine gute Anleitung? Ist der geklippst oder geklebt?


    Danke & Grüße

    Julian


  • ST-200

    Approved the thread.
  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.